1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feed Under auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 21. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit dem Abo meinte ich Michael!

    Na Digitalreceiver, Du bleibst doch bis zum bitteren Ende! Wie ich auch... breites_
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mache das Licht aus winken
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hei Eike,

    schön, das du es jetzt verstehst, wie ich die Angelegenheit meinte. winken

    Hinsichtlich des Verweises auf Vox dachte ich aber, ich les nicht richtig. boah!

    Du willst einem langjährigen "Premiere gewöhntem" tatsächlich zumuten, SFU auf einem Free-TV _ Werbekanal zu sehen? boah!

    Nee, da hoffe ich eher drauf, das die Info stimmt, die der Patrick hier auf Seite 1 als Antwort von Premiere gepostet hat.
    Das SFU mit der 3. Staffel ab März auf Serie laufen soll. Das wäre wenigstens etwas.

    Ansonsten - um einen wohl vermeintlichen Irrtum bei Dir aufzuklären - ich bleibe auch langfristig Premiere-Abonnent, so daß ich auch in einigen Monaten noch Premiere haben werde.

    Was Du wohl meintest, ist das, das ich hier in den letzten Tagen häufiger mal geschrieben habe, das ich mein Abo letzte Woche zu April gekündigt hatte.

    Dies tat ich aber nicht, um von Premiere loszukommen, sondern ich tat es, um ab April wieder günstige Konditionen zu kriegen. :cool:

    Jetzt habe ich noch "Super incl. Plus" für echten Listenpreis a 40,00 Euro. entt&aum
    (Mein Treueabo war letztes Jahr im April zuende, nicht gekündigt, automatisch für 12 Monate verlängert und als Dankeschön von Premiere nun für 1 Jahr die vollen Listenpreise aufgedrückt bekommen) boah!

    Und um gleiches jetzt im April zu vermeiden, hatte jetzt gekündigt und hole mir zu April neu das Komplett - Prepaidabo ohne Receiver bei Glowalla für 299,00 Euro, also für nur noch 24,92 Euro je Monat.
    (Hab dann mehr Kanäle als jetzt und auch die TV Kofler inclusive und das ganze für 17,78 Euro monatlich günstiger als momentan.
    Wenn das kein Kündigungsgrund ist!?
    sch&uuml )

    Ist zwar alles etwas Aufwand, aber Premiere will es ja so haben.
    Ich lass mir jedenfalls nicht 2 Jahre nacheinander die vollen Listenpreise berechnen, wenn es für deutlich weniger geht.
    den Fehler hab ich nur 1x (im letzten Jahr) gemacht und bin draus schlau geworden.

    Gruss Michael1708
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Deine Kritik war in dem Sinneüberzogen, weil du dich darüber aufgeregt hast dass jetzt aktuelle nur auf Premiere 5 die 1. und 2. Staffel geziegt wird und die dritte nicht. Darauf hast du dich eingeschossen.
    Allerdings warum ahst du dich nicht einfach bei Premiere informiert bevor du hier mit der Kritik loslegst? Wie man sieht hätte eine einfache Mail genügt und es gäbe im Prinzip (ausser dasse s jetzt wieder zuerst auf Premiere Serie kommt) nichts zu meckern.
    Da die 3. Staffel ja ausgestrahlt wird und sogar noch im Februar wenn ich das entsprechende Posting noch richtig im Kopf habe.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Michelxxxx,Ja, da stimme ich Dir zu. Was Premiere mit den Treuen Abonennten macht ist ein Witz. Ich finde wenn es so was wie Rabatte gibt dann offiziell und mit klaren veröffentlichten Regeln! Die jetzigen Regeln kann man nur als Verarschung sehen.

    <small>[ 23. Januar 2004, 18:58: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eike, jetzt wirst Du aber ziemlich deutlich winken winken
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber, immer "fein" im Ton!
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @The Good:

    durchein

    1.) Ich habe mich ebenso bei Premiere erkundigt (soagr in 2facher Hinsicht) genau zu dem Zeitpunkt, wo ich auch hier angefangen habe, meine Kritik zu äussern.

    Wenn Du alle meine Postings in diesem Thread aufmerksam liest, dürftest du erfahren, das ich sogar erst bei der Hotline angerufen habe, dort eine sehr schlechte Info erhielt und dann hier postete .

    Ebenso habe ich dann nochmals parallel zu den ersten Post`s von mir hier zu dem Thema eine sachliche, längere Mail zu der Thematik an Premiere geschickt, aber sogar bis zu diesem Zeitpunkt jetzt immer noch keine Antwort.

    Von daher gäbe es also immer noch etwas zu "meckern" bzw. zu kritisieren.

    Die Info, das die 3. Staffel ab März (und nicht ab Februar) auf Premiere Serie kommen soll, ist hier bisher nur durch Patrick gepostet worden und weiter noch nicht bestätigt.

    2.) Wo steht geschrieben, das ich hier im Forum erst etwas kritisieren darf, wenn ich zuvor bei Premiere nachgefragt habe?

    Du weisst selber, das Antworten manchmal Tage dauern, darf man dann während dessen hier noch nichts dazu sagen oder eben auch kritisieren?

    (Und nebenbei bemerkt, wie oben beschrieben, ich hatte ja sogar ... (telefonisch) ... nachgefragt und erst dann hier angefangen zu posten und zu kritisieren.)

    3.) Im Endergebnis bleibt aber trotz alledem zu kritisieren, das Premiere es weder auf Serie noch jetzt auf P 5 fertiggebracht hat, alle 3 Staffeln zusammenhängend und am Stück zu zeigen was wohl die beste Variante gewesen wäre.

    Es kann wohl kaum einen vernünftigen Grund geben, 2 Staffeln nun auf P 5 und dann mit 4-6 Wochen Abstand die 3. Staffel auf Serie zu zeigen.

    Dabei ist mir der Sendeplatz (ob Serie oder P 5 ) völlig egal, es geht mir rein darum, das man 2 x die Serie auseinanderreisst.

    Und von Pay-TV sollte man erwarten dürfen, das bei vorhandenen Rechten und vorhandenen Synchros auch alle vorhandenen Episoden zusammenhängend gezueigt werden.

    Das ist eigentlich schon alles, um was es im Endeffect geht.

    Gruss Michael1708