1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Six Feed Under auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 21. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.899
    Zustimmungen:
    39.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    NöNö, aber es gibt große Unterschiede zwischen eine wöchentliche Serie oder einen Film. P.S. War gerade auf den Sky GB-Seiten, die wiederholen aber auch sehr kräftig!
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hat das mit der Ausstrahlungspolitik Premieres zu tun?
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.899
    Zustimmungen:
    39.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, heute will ich nicht streiten, Mahlzeit!
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.777
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja schön wäre es aber wenn die 3. Staffel noch mal im Laufe des Jahres irgendwo auftaucht, da ich von der irgendwie nicht so wirklich viel gesehen hab.
    Mfg
    satman702
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    In meinen Augen ist das Problem bei Six feet under ja nicht, die mangelnde Zahl der Wiederholungen, sondern die Tatsache, daß die Ausstrahlung einer Serie begonnen, um dann nach der zweiten Staffel, einfach abge- bzw. unterbrochen wird, obwohl es 3. Staffel bereits komplett synchronisiert vorliegt. Und das ist in der Tat unverständlich.
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @baer:

    Entschuldigung angenommen, alles o.k.. winken

    ---------

    @eike:

    Genau das, was Monte sagt, stellt es dar.

    Ich habe die Serie erst während der werktäglichen Zweitausstrahlung auf Serie im November/Dezember kennen- und auch schätzen gelernt.

    Zu der Zeit liefen die Folgen der 3. Staffel parallel wöchentlich jetzt bis in den Januar auf P 1+2.

    Und ... wenn ich also gerade auf Serie z.B. die letzten Episoden der 1. Staffel schaue, dann gucke ich doch mit Absicht nicht zeitgleich am WE eine der ersten Episoden der 3. Staffel.
    Da würde man doch mit der Episodenreihenfolge und dem Handlungstrang völlig durcheinander kommen. durchein

    Also schaue ich bewusst die 3. Staffel nicht auf P 1/2, sondern gucke erst ganz normal die 1. + 2. Staffel auf Serie und denke nicht im Traum daran, das Premiere dann im Anschluss und inzwischen ja sogar schon 2x (auf Serie und jetzt auf P5) nur Staffel 1 + 2 zeigt und uns Stafel 3 komplett vorenthält.

    Und dies zu kritisieren halte ich weder für überzogen noch für übertrieben!

    Deine zwei genannten Wiederholungstermine beziehen sich ja lediglich auf die Wiederholung des jeweiligen Sonntages innnerhalb der dann folgenden Woche, also rein innerhalb der wochenweisen Erstaustrahlung und somit haben deine beiden aufgeführten Wiederholungstermine rein gar nix mit der meine Kritik betreffenden zweimaligen werktäglichen Ausstrahlung von SFU auf Premiere-Serie und jetzt auf P 5 zu tun.

    Ist also beileibe keine übertriebene Kritik, oder wie bezeichnest du es, wenn Premiere die Serie 1x wochenweise Korrekt komplett mit allen 39 Episoden und dann 2x werktäglich nicht korrekt und unvollständig nur mit ca. 25 Episoden zeigt? durchein
    Dies zu kritisieren, ist überzogen oder übertrieben, Eike?´ durchein

    Diese Meinung von Dir verstehe ich beim besten Willen nicht . entt&aum

    Gruss Michael1708
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.899
    Zustimmungen:
    39.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun gut.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse Antwort Eike, da hast Du Dich aber mal mächtig ins Zeug gelegt breites_
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.899
    Zustimmungen:
    39.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Super, nicht war? winken
    Nun, aus Michel´s Blickwinkel kann ich es nun auch nachvollziehen. Bleibt der Hinweis auf VOX. Bis dahin hast Du ja glaube ich kein Prem-Abo mehr, und die sollen ja nicht ganz soviel Werbung senden.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe noch Eines mit 1,25 Jahren Laufzeit, die anderen rennen früher aus...