1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Site ist brutal langsam seit 2 Tagen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 20. März 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Liegt es an meinem Pc, oder stimmt mit dem Forum was nicht ?
    Es dauert ewig, bis ne Site dargestellt wird.
    Wei gesagt es ist erst seit ca. 2 Tagen so.

    Bin ich der einzige mit dem Problem ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Also bei mir ist es so wie immer.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das forum ist recht flott, obwohl ich hoffe das bald auf ein php forum umgestellt wird das dieses noch schneller ist, aber die homepage selber ist oft sehr langsam
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Geschwindigkeit ist wie immer, aber bei Stosszeiten schon etwas langsamer. Aber das stört ehrlich gesagt nicht. Wir haben doch alle Zeit [​IMG]
    PHP-Board, ist da schon in Aussicht von wem oder gibt es von Infopop ein PHP-Board?
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jetzt gehts auch wieder normal
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Keine Probleme, Board ist bei mir wie immer schnell !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    von den php foren würde ich vbulletin oder wbb2 empfehlen