1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Site ist brutal langsam seit 2 Tagen !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 20. März 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Liegt es an meinem Pc, oder stimmt mit dem Forum was nicht ?
    Es dauert ewig, bis ne Site dargestellt wird.
    Wei gesagt es ist erst seit ca. 2 Tagen so.

    Bin ich der einzige mit dem Problem ?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Also bei mir ist es so wie immer.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    das forum ist recht flott, obwohl ich hoffe das bald auf ein php forum umgestellt wird das dieses noch schneller ist, aber die homepage selber ist oft sehr langsam
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Die Geschwindigkeit ist wie immer, aber bei Stosszeiten schon etwas langsamer. Aber das stört ehrlich gesagt nicht. Wir haben doch alle Zeit [​IMG]
    PHP-Board, ist da schon in Aussicht von wem oder gibt es von Infopop ein PHP-Board?
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Jetzt gehts auch wieder normal
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Keine Probleme, Board ist bei mir wie immer schnell !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    von den php foren würde ich vbulletin oder wbb2 empfehlen
     

Diese Seite empfehlen