1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sitcoms für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 12. April 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Wir kennen deine Meinung inzwischen. :D
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Aber bevor ihr sie vergeßt ... :cool:
     
  3. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Ich würde auch gerne mal wieder "Happy Days", "Unser lautes Heim" etc. sehen. Beide Serien sind schon von Premiere gesendet worden, allerdings ist das schon länger her.
    Ich finde auch das man den O-Ton als Option anbieten sollte, dann hat wenigstens JEDER was davon.
    Immerhin hat Premiere Serie jetzt "Moesha" im Programm, diese Serie lief bisher nicht auf Premiere.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Chaos City wäre geil kommt ja nur auf SF. Also müßte man doch dire rechte leicht bekommen.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Sitcoms nur im Original auf Premiere?
    Nein danke, sinnlos.
    Alle Sitcoms sind sofort nach der Ausstrahlung im Internet verfügbar und haben nur 180MB, Qualität übertrifft manchmal sogar das Bild von Premiere. :D

    Comedy Kanal?
    Ja bitte.
    Marktlücke.

    :)
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Ja das waren noch Zeiten mit Comedy & Co. ...da liefen wenigstens ab und zu ein paar aktuelle Serien, z.B. Friends oder Frasier. Naja die Zeiten sind eh vorbei. Premiere Serie könnte auch gleich mit Nostalgie fusionieren. Der Rest, der etwas neuer ist auf Serie ist totaler Schrott (Moesha zum Beispiel). Wahrscheinlich bietet das alte Kirch-Archiv nix anderes. Die guten Serien werden alle für die eigenen Sender vorenthalten. Premiere bekommt keine Rechte und wenn die welche bekommen könnten (z.B. "Lost" in Deutsch schlagen die nicht zu...grml). Premiere taugt eigentlich nur noch um Filme zu sehen die man nicht auf DVD hat oder im Kino gesehen hat und das ein oder andere Sportereignis. Der Rest ist doch Schrott bzw. interessiert mich wenig.
     
  7. guo

    guo Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Lost (wieauch dh) konnte Premiere nicht in deutsch bekommen, Pro7 hat nun mal ein Erstkaufrecht für ABC-Produktionen...

    Aber zum Thema:
    Serien auch im OT sollten schon zum Programm gehören und wenn die Möglichkeit besteht neue Serien kurz nach der US-Ausstrahlung zu erhalten ist das wunderbar !!
    (Goldstar, Classica, etc. interessieren mich auch nicht, aber für andere sind sie brauchbar also was soll's, wer nichts versteht kann auch was anderes sehen...)
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Serien im Original ! Hallo wo leben wir denn ? Leute wir sind in Deutschland und in Deutschland existiert nun mal Deutsche Sprache und das Endresultat daraus ist nun mal Deutschsprachiges Fernsehen.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Das reicht als Grund sich nicht mit OV zu befassen? :rolleyes:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Premiere sollte generell erst mal das Serienangebot attraktiver machen. Ein paar Serien aus den 90ern oder den 2000ern wären nicht verkehrt. Nicht nur dieser 70er/80er Müll. Wenn das Angebot ausgewogen ist, hab ich auch nichts gegen 2K Ton.