1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sitcoms für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 12. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Was ist Eure Meinung: Sollte Premiere auch Sitcoms im original senden? Warum gibt es eigentlich keine? Es gibt ja gerade bei Serien eine große Lücke zwischen den Startterminen. Falls ja, welche Serien hättet Ihr denn gerne für das kommende Jahr.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Serien? Mhm.

    Z.B. King of Queens wäre ganz nett. Auf Kabel1 kann man sich das ja schon nciht mehr anschauen. Sogar da kommen die lästigen Klingeltoninfos in einem Laufband durch's Bild.

    2K-Ton wäre auch nicht schlecht.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.644
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Sitcoms ja, warum nicht, aber Original nur als Option! 2 "Nur Englisch" Ausstrahlungen reichen vollkommen. :mad:
     
  4. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Ich persönlich hätte gerne die neue Serie Joey (der von Friends) im Programm, in original natürlich. Gerade bei sitcoms geht meiner Meinung nach extrem viel wegen der Synchro verloren. Weiß jemand, wieso Premiere nie die Rechte an sitcoms kauft?
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Dieses NUR ORIGINAL ist Käse. Premiere veranstaltet immernoch TV für das deutsche Puplikum. Englisch als Option reicht völlig aus. Sonst evtl. mit Untertiteln. Alles (gibt ja auch Umgangssprache im Englischen) versteht ja nun auch nicht jeder.
     
  6. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Na ja, mit "nur in original" habe ich gemeint, dass ich diese Serien nur dann bei Premiere haben möchte, wenn sie auch den Originalton anbieten. Einige Serien sind sehr erfolgreich am Nachmittag, das könnte man meiner Meinung nach viel besser ausnutzen.
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Ich wünsche mir, dass Cybill mal wieder läuft. Das is meine absolute Lieblingsserie!
    Die lief 1x bei Premiere Comedy und dann noch mal auf Pro7. Und seit dem nie wieder :-((
     
  8. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Es ist schon komisch, dass Premiere diese Sparte ganz ignoriert. Wahrscheinlich denken sie, dass im free TV ohnehin genug sitcoms laufen. Sie könnten trotzdem punkten, indem sie ja die Erstaustrahlung sichern würden.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Sitcoms für Premiere?

    Natürlich soll Premiere auch Sitcoms im Original senden. Keine Frage.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Sitcoms für Premiere?

    *gähn*

    Die können auf die Synchronisation warten :p Ich persönlich glaube sogar, das diese Zielgruppe mit deutschen Serien viel besser bedient ist.
     

Diese Seite empfehlen