1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sisvel 3D Demo Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2011.

  1. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Anzeige
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Nope
    Manuelle Suche und den Kanal dann ausgewählt; ging sofort.


    ist es eigentlich nicht eine Breitbandverschwendung diesen Kanal einfach so in stinknormalen DVB-S QPSK aufzuschalten?
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Nein keine Chance. Hab die PID mal manuell in die Senderliste eingetragen, war nämlich laut Kanalinfo auf der VU+ leer. Weder mit AC3 Downmix noch ohne wird was an den Audio Receiver durchgereicht. Hab den Audio-Receiver aber nur über HDMI angeschlossen, eventuell brauchts da noch ne Toslink Verbindung :confused:

    Ist mir aber auch zu doof. Astra soll gefälligst normales AC3 nutzen und nicht son Mist ;) Die Astra 3D Demo auf 23,5°E geht hervorragend.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    wenn du mich meinst und die oben angeführten quotes?...
    DVBDream in verbindung mit AC3 Codec MainConcept bzw AAC Codec CoreAAC...
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Jupp du warst gemeint. Danke. Dann schau ich mir mal DVBDream an.
     
  5. rassputin

    rassputin Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dr hd f15,opticum ts 9600prima,xoro8500,homecast8500 receiver.
    mehrere dvt-t mpeg4 h.264 receiver.dab+dual4 radio.von cabletech 7zoll tv mit dvb-t mpeg4 h.264 tuner
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    habe mal homecast kontaktiert und habe folgende antwort bekommen:da es sich hier um test-sendungen handelt,astra 3d demo u.sisvel 3d demo und bei 3 unterschiedlichen hardware-ausstattungen 3 unterschiedliche ergebnisse herauskommen,werden wir softwaremaessig noch nicht handeln.

    gruss rassputin
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    kann es sein das Astra 3D demo wieder abgeschalten wurde?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    jup!...
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Astra 3D Demo wurde wieder aufgeschalten
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Können die sich langsam mal entscheiden? :wüt:
     
  10. kirmandi

    kirmandi Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Hauppauge WinTV NODA-HD-S2 (PC)
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    und dafür ist Sisvel 3D wieder weg :rolleyes:
    (zumindest ists bei mir nur noch schwarz)