1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sisvel 3D Demo Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 23. Mai 2011.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Transponder 11023 horizontal Symbolrate 22000 unverschluesselt, mal sehen wie lange noch.
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Hab den Sender gar nicht gesehen. Hatte wegen der vielen Standbildsender auf Astra "Video only" Channels gefiltert.

    [​IMG]
     
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Was ist das für ein TV Sender bzw. wo kommt der her?
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    "ASTRA 3D demo" hat sich dort ebenfalls neu eingefunden...
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2


    die Sender auf 11023 sollen FTA sein die werden nicht verschlüsselt da sollen noch mehr hin kommen
    das wird der International Transponder der SES Astra



    Sisvel müsste ein Amisender sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  6. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Du hast aber schon gehört, daß auf dem Kanal (wie auf dem Astra 3D-Demo) italienisch gesprochen wird?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    klick...
    edit: das passt wohl eher...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2011
  8. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Vorhin wurde da, wie mein Screenshot zeigt, noch gar nicht gesprochen. Die Tonspur wurde erst im Laufe des Abends aufgeschaltet. Auf dem Astra Promo Kanal fehlt die Tonspur zur Zeit sogar noch.

    Vorhin lief ganz einfach der Astra 3D Promo Kanal und war fälschlicherweise mit Sisvel 3D demo bezeichnet. Da kann man schonmal durcheinander kommen.

    Auf dem richtigen Sisvel 3D demo Kanal läuft jetzt zwar Ton, aber kein 3D mehr. Irgendwie ist da noch der Wurm drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2011
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    nein...

     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sisvel 3D Demo Astra 19,2

    Tatsache da ist noch was auf dem TP versteckt. PID 36 ist bei mir aber Private Data und wird daher von meiner Software nicht eingelesen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen