1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sissa66

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sissa66, 14. Juni 2003.

  1. Sissa66

    Sissa66 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Hi

    Ich habe mir einen Satelittenanlage zugelegt.
    Sie hat einen 4-Fach LNB und dahinter einen Verteiler für 7 Teilnehmer.Ich habe im Wohnzimmer einen Analogen Reciver.
    Nun hat sich mein Sohn ebenfalls einen gekauft und wollte in seinem Zimmer Fernsehen.
    Wenn man nun dort den Reciver anschließt sind die Programme teilweise gar nicht vorhanden oder nur schlecht zu empfangen.Er bekommt aber überhaupt nur ein Bild wenn im Wohnzimmer der Reciver eingeschaltet ist.Ich habe dann den Fernseher und den Reciver direkt hinter dem 7-Fachverteiler angeschloßen, und siehe da, ale Programme einwandfrei. Kann mir jemand helfen was das sein kann???
    Danke im vorraus.


    Stephan
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Kabel prüfen und die F-Stecker korrekt montieren. Schau dir mal diesen Beitrag an.
     
  3. duxe

    duxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bielefeld
    Hi
    Versuch es mal mit einen Neuen Kabel.

    Duxe
     

Diese Seite empfehlen