1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SiriusXM Radio

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DasFragezeichen, 8. Juli 2011.

  1. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SiriusXM Radio

    Ok Danke! Also muss man eine US-Adresse nehmen..
    Ich mache jetzt erstmal Trial und dann überlege ich es mir, Danke! :)
     
  2. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiriusXM Radio

    Sag mal ob bei dir die Anmeldung bei Trial funktioniert.
    Wollte es nun doch mal testen und dann entscheiden.
    Bei mir kommt trotz korrekter Adresse immer oben der Fehler "...adress..."
     
  3. laie

    laie Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SiriusXM Radio

    Ich möchte den Thread wieder hochbringen .... gibt es eine Möglichkeit. Eine US-Adresse und VPN-Tunnel ist nicht das Thema, aber die US-Kreditkarte, die nun anscheinend Pflicht ist.

    Ich war jahrelang bei XM-Radio dabei, da ging es auch mehr oder minder offiziell mit einer deutschen Kreditkarte.

    Alles was bleibt ist wohl drüben jemanden finden, der ein Abo für einen abschließt ....
     
  4. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SiriusXM Radio

    Ich habe für solche Sachen meine dt.AMEX.
    Die ist Gold wert, da sie bei den meisten US-Diensten funktioniert.
    Die nutzt das US-Verifizierungssystem AVS.

    Bin bei HULU Plus, US-Itunes über Amex und SiriusXM funktioniert auch.
    Meist sogar mit der deutschen Adresse.Je nachdem was der Anbieter prüft.

    Hab mir deshalb eine virtuelle US-Adresse als 2.Rechnungsadresse hinterlegen lassen.Diese ist in der Adressprüfung mit inbegriffen.Die Adresse ist von einem US-Shopping Service wo ich angemeldet bin.