1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von yamaha_tux, 1. Oktober 2007.

  1. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    Anzeige
    Auf 4.8 Sirius - 12.399V 27500 2/3 DVB-S2 8PSK MPEG-4 / H.264
    Pilot on

    Test 1080i Lon

    Ganz kurze Champions-League-Schleife
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    Danke ! Äußerst starkes Signal !
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    Kommt noch bei Bewölkung mit 85% bei mir rein.
    Ein alter Klassiker mit Liz Taylor und O-Ton (Englisch) in schwarz/weiß läuft und da kann man sogar bei den Nahaufnahmen die Poren und Schminke noch glasklar erkennen. Was für ein Material für die Kamelle!

    :winken:
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    Ja, seit gestern läuft da nicht nur die kurze Fußballschleife, sondern es laufen komplette Filme in unterschiedlicher Qualität. Von (wie z.Z. schlechtem SD in falscher Geometrie bis zu hervorragendem HDTV mit 5.1-Ton.
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    ja, hab´s gestern auch gesehen. Jetzt läuft ein amerikanischer Film mit irgendwelchem Voodoo-zauber in sehr guter Qualität. Titel kann ich nicht ´rausbekommen, auf der englischen Tonspur wird DD angezeigt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    mit welcher einstellung findet ihr den sender? mit meinen humax 1000 kann ich den sender nicht finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2007
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    Siehe Threaderöffnung vom 1.10.2007.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    schon versucht! geht bei mir nicht!
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    So was erlebt man beim Humi tasächlich manchmal. Versuch's mal völlig neu nach Netztrennung. Wenn Signalstärke da ist, aber keine Qualität einfach mal länger so stehen lassen. Habe es schon erlebt, dass die Quali nach 'ner Stunde plötzlich da war.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Sirius - Test 1080i Lon - HD-Test

    danke werde ich versuchen!!!
     

Diese Seite empfehlen