1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sirius(mit russischen Programmen)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Weku, 29. März 2004.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Meint Ihr nicht, dass angesichts der Tatsache, dass er in Süddeutschland wohnt, der Sirius nicht doch vielleicht in die Mitte sollte und Hotbird und Astra schielend daneben ?

    Denn ich denke mal, dass die Ausleuchtung von Hotbird und Astra im Süden immer noch sehr gut ist im Gegensatz zu Sirius, der (so denke ich) im Süden nicht so gut reinkommt, wie bei mir im Nordwesten.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kann ich kaum glauben, dass das vernünftig funktioniert. 20.2° Schielen, das hab ich ausser bei der Wavefrontier noch nie mit zufriedenstellender Wetterreserve gesehen, und das alles nur mit ner 85er Schüssel ...

    <small>[ 10. April 2004, 13:02: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>