1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sirius & Amos geht das???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von subject, 14. Dezember 2004.

1. subject

subject Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sirius & Amos geht das???

Hallo Markus,

du hast aber Glück mit Amos. Ich bekomme (von rechts) Astra 19,2 schon schielend rein, dann Hot Bird und Surius 3/2, aber bei Amos da hörtes auf.
    Wohne ich in Herford bei Bielefeld. Mein Kumpel hat merere Tage probiert mit Amos als 4 LNB hat nicht gecklapt. Hat dann 80cm Antene genommen und Amos im fokus genommen und bekommt jetzt 65% Amos.
    Erklär mal wie hast du am Amos gebastellt?:confused:

2. subject

subject Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute,

habe noch mal probiert mit Amos, geht nicht. Schielend bekomme überhaupt nicht rein. Dafür habe ich Thor mit 97% Qualität reinbekommen.
    Welcher Satelit sendet noch russische Programme außer (Hot Bird, Sirius, die habe ich schon) und Amos?

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Du bekommst Amos nicht mal mit 100 cm direktempfang rein??
    Ich bekomme Amos auch nicht rewin mit direktempfang,habe aber nur 85 cm.

4. subject

subject Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Jüngs wer kennt sich da noch aus, gibt es möglichkeiten Amos schielend anzupeilen?