1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von IGLDE, 17. Oktober 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Dieser Unfug nimmt immer weiter zu ! Grrr, das ist Verschwendung von Abo-Gebühren! Egal ob Moore oder die Pseudo-Proleten: Dadurch wird kein Abo mehr verkauft.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Ich seh das ganz gelassen. Soll Schorschie doch machen. Am besten noch richtig teure "Stars" aus Hollywood zum Ansagen einkaufen. Pro7 hats doch vorgemacht. LOST wird da von den original Schauspielern angekündigt mit dem Spruch "we love to entertain you":D
     
  3. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Lese nochmal Post 1... und du kannst den Satz hier oben löschen...
    Aja, und zur Werbung... gibs die im Kino nicht? ;)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    O.K. - O.K. ... den Zusatz - Film - hab ich gelöscht, ansonsten bleibt es bei meiner Aussage.

    Neben dem Preis, ist die im Kino massenhaft auftrettende Werbung, einer der Gründe warum ich nicht mehr ins Kino gehe.
    Von mangelhaft eingestellten Soundanlagen garnicht zu sprechen. :winken:
     
  5. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pro7 nur einen müden Euro gekostet hat. Vielmehr dürfte es sich da um eine Promotion-Vereinbarung handeln, um die Serie besser zu vermarkten. Oder glaubst Du, jeder Prominente, der sagt "Sender XY ist super" (sei es Radio oder TV) bekommt dafür Geld?!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Wenn es so wie bei Pro7 vermarktet wird bestimmt entweder Geld oder es ist Promo. Aber es gibt da noch andere Stars die bei Pro 7 Ansagen machen und die kriegen wohl Geld dafür das ihr Gesicht zur Prime Time zum Werben verwendet wird.
     
  7. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Nein. Es sind
     
  8. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Nein. Es sind ja alles Stars, deren Filme auf ProSieben laufen (bzw. bereits kamen, dann wird's halt ewig wiederholt)... Das gehört nun mal zu den Promo-Aufgaben dazu.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere


    Ich hab gestern mal eine Ansage gesehen das waren nur Sekunden.Ist schon immer seltsam wie manche sich hier über was aufregen was sie noch nicht mal gesehen haben.

    bye Opa:winken:
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sir Roger Moore praesentiert hoechstpersoenlich Kultserien bei Premiere

    Das ist doch hier nichts neues.

    Allein der Satz "Meiner Meinung nach dient das einzig und allein wieder nur dazu, still und leise die Werbepausen zu verlängern" ist doch prototypisch für die Aussage der Hälfte aller Threads.

    Man regt sich über so manches auf, was entweder schon lange normal ist (ZDF zeigt Werbung, Premiere wiederholt auf 3 den 1-Film des Vortags), oder projeziert alles Schlechte in harmlose Aussagen (heimlich still und leise wird: Das Angebot kleiner, der Preis größer, das Bild schlechter, die Werbung mehr, der Kofler reicher (und das auf unserem Rücken!), deren Speckleben immer besser, der kleine Mann ärmer, bald gibt es Stunden an Unterbrecherwerbung auf allen Kanälen gleichzeitig, Abspänne werden heimlich gekürzt, Filme laufen schneller (für mehr Werbung), Kopierschutz rund um die Uhr, HDTV ist eh nur Betrug und wird von keinem genutzt werden, Einblendungen soweit das Auge reicht, Magazine werden eingestellt, Magazine werden neu herausgebracht... und das alles nur, um uns zu schaden. Nur deswegen!).


    Das Kellerkind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005