1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sipgate

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Thalberg, 15. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sipgate

    Schau hier mal rein:

    https://secure.sipgate.de/faq/index.php?do=displayArticle&article=1267&qw=android

    Ist zwar für Sipdroid,aber generell brauchst du die Daten auch beim internen Android-Client
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sipgate

    Sipdroid hab ich auch probiert.
    Hab da ja die 7stellige id Nummer@sipgate
    eingetragen.
    Problem dürfte Punkt 2 sein
    habe da nur das 8stellige pw
    für den web Zugriff.
    Sonst stimmen diese Einstellungen.
    Und es steht ja auf der Website
    das es eben nicht das passwort ist.
    Hmm
     
  3. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sipgate

    Dann logge dich bei Sipgate.de ein

    Unter Einstellungen->Übersicht steht dein Sippasswort.
    Sind bei mir jedenfalls 6 Buchstaben.Kannst du aber jederzeit ändern.
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sipgate

    Es soll übrigens tatsächlich neuere Android-Phones geben, bei denen VOIP über das installierte Betriebssystem nicht funktioniert. Wie ich Deinem Post entnehme scheint das beim S4 ja wohl nicht der Fall zu sein.

    Ich könnte mir auch verstellen, dass das bei von Mobilfunkbetreibern "gebrandeten" Handys nicht nutzbar sein könnte. Schließlich haben die ja Interesse daran, dass man über deren Mobilfunknetz und nicht über VOIP telefoniert.
     
  5. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sipgate

    Ja das ist richtig.Ob es schon bei einigen Providern zum Einsatz kommt, weiß ich nicht.Im Prinzip werden da einfach nur die entsprechenden Ports gesperrt.

    Nutze ich aber wie gesagt sehr selten, da man ja auch währenddessen eine gute, stabile Datenübertragung benötigt.Sonst macht das kein Spaß.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sipgate

    Ah so läuft jetzt danke.
    sogar über den s4 Client hab Sipdroid
    wieder gelöscht.
    Die sipgate Nr hab ich auf mein
    2.handy mit simquadrat umgeleitet
    da ja umsonst.
    Jetzt hab ich 3 telefonnummer auf
    einer Karte:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.