1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sipgate

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Thalberg, 15. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Sipgate

    Total daneben.
    Mit portweiterleitung
    hat das 0 zu tun.
    sipgate hat das mit der app verhauen
    und mir den Zugang samt Guthaben gesperrt.
    Betrüger sind das für mich.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sipgate

    Die haben doch aus meiner Sicht ausreichend begründet, warum sie die App nicht mehr zur Verfügung stellen: sipgate funktioniert über das Handybetriebssystem. Was ich übrigens für mein Android-Handy bestätigen kann. Was brauche ich eine App für etwas, was man Handy sowieso schon kann? Da soll der Anbieter seine Ressourcen besser für andere Dinge aufwenden.

    Wenn dem so ist, hast du doch zivilrechtlich etwas gegen die in der Hand. Mit welcher Begründung wurde denn der Zugang gesperrt?
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sipgate

    Also nutze Sipgate seit 3 Monaten ebenfalls mit einer Fritzbox 7930 und habe damit 0 Probleme. Es läuft einfach alles genau so, wie wenn ich einen Festnetzanschluss hätte.

    Kann daher auch nur positives Berichten.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sipgate

    ... oder wenn der Mobilfunkanbieter die VoIP-Ports blockt ...
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sipgate

    Über das Handy Betriebssystem
    läuft ohne app garnichts.
    habe das galaxy s4.
    aus welchen Gründen mein Account
    nicht mehr läuft konnten die mir
    nichtmal sagen.
    Jedenfalls geht nichts mehr.
    Festnetz nr und Guthaben
    sind irgendwo im Nirwana gelandet.
    Finger weg von sipgate!!!
     
  6. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sipgate

    Also bei mir funktioniert sipgate als Festnetzersatz seit 2 Jahren problemlos.
    Auch über das Galaxy S4 ohne App.Benötige ich zwar selten,aber es geht.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sipgate

    ... wenn man sich schon ein Smartphone zulegt, sollte man sich auch ein wenig damit auskennen. Das Galaxy S4 läuft mit Andorid und da ist ein VoIP-Client bereits enthalten. Es wird also keine zusätzliche App benötigt.
    Sipgate sperrt Accounts auch nicht ohne Grund. Wurde evtl. eine Lastschrift im Rahmen einer Kontoaufladung nicht eingelöst, weil dein Girokonto kein ausreichendes Guthaben aufwies ?
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sipgate

    Wusste ich ehrlich gesagt nicht
    mit dem voip client.
    hatte ein reines prepaid Konto bei sipgate
    mit einem Guthaben drauf.
    abgebucht werden musste nichts
    und zudem ist mein Konto stets gut
    bedeckt. Wenn ich egal wie wieder Zugriff bekommen
    könnte wäre auch alles kein Problem.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sipgate

    ... Sipgate ist grundsätzlich prepaid und irgendwie muß das Guthaben auf das Sipgate-Konto gekommen sein.
    Und nicht vergessen. Sipgate-Gutscheine sind i.d.R. nur 30 Tage lang gültig ...
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sipgate

    Ok.
    habe mein Konto zurück
    und mindestens schon 1 Stunde
    versuche ich erfolglos
    dies auf dem s4 einzurichten.
    Klappt nur nicht.
    Habe die sipgate id und mein 8 stelliges passwort.
    kann mir da jemand bei den Einstellungen helfen bitte??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.