1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinus 154 Basic 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pocotio, 1. Oktober 2012.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Kann ich einen Sinus 154 DSL Basic 3 Router als Internet Zugang an einem Panasonic TX- P50 ST 3 betreiben?

    Gruss Pocotio
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinus 154 Basic 3

    Na über Netzwerkkabel, solltest du nicht so viele Geräte am Internet haben gehe in die Interneteinstellungen des Pana und IP Adresse automatisch beziehen oder so, der Rest läuft von allein!

    Bei mir da es 6 Geräte sind habe ich die IPs manuell zugewiessen um Konflikte zu vermeiden, musst dann halt ne IP vergeben(freie) , Subnetzmaske bei IPv4 Protokoll 255.255.255.0, und letztlich den Gateway(Strasse oder IP-Pfad) also die IP deines Routers, des Sinus 154, suchs dir aus, hastes eigentlich schonmal probiert oder fragst du nur so im vorraus?, :confused:
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinus 154 Basic 3

    Na, Treadersteller in ne Gletscherspalter gestürzt, Rückmeldung zeugt von Charakter!:confused: