1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnvolle Senderlisten sortierung VDSL25

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timboFAQ, 5. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sinnvolle Senderlisten sortierung VDSL25

    Und wo ist der Sender von Platz 40 hin? ... Gehe jetzt einfach mal von aus, dass du mehr als 40 Sender hattest :)
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinnvolle Senderlisten sortierung VDSL25

    Ich bin nicht mehr 100% sicher, aber ich meine er neue Sender hatte sich nur dazwischen gedrängt. Alle nachfolgenden Sender waren also um 1 nach unten gerückt. Insofern war die Änderung schnell behoben, einfach den neuen Sender löschen und schon war wieder alles beim alten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.