1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von masterandy, 1. Oktober 2004.

  1. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Es geht hier aber um etwas anderes. Die meisten haben keine Probleme damit, wenn sich Leute undeutlich ausdrücken weil sie einfach Probleme damit haben, also etwa bei Ausländern oder so. (Ganz im Gegenteil, in diesen Fällen versuche ich sogar ganz bewußt besonders einfach und verständlich zu antworten.)

    Hier geht es um Leute, die einfach zu gleichgültig, ja zu arrogant sind, ordentlich zu schreiben.
    Ein Beitrag ohne (oder ausschließlich bestehend aus) Großbuchstaben, ohne Satzzeichen, mit völlig wirrem Satzbau usw. oder sonstigen Versuchen seine Individualität rebellisch und trotzig auszudrücken schreit einem förmlich entgegen: "Ich schreibe wie ich will und ihr könnt mich alle mal!":mad:
    Solche Leute haben keine 'grosszügige Vergebung' verdient.

    Und dass sich dann, wenn es angesprochen wird, auch noch immer einige melden, die diese Unterscheidung nicht gebacken bekommen, und großspurig Toleranz einfordern macht die ganze Sache nur noch ärgerlicher.;):p
     
  2. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Mein Tip: Im Kontrollzentrum gibt es einen Ignore Funktion. Wenn man von einem bestimmten User genervt ist so setze man ihn doch einfach auf Ignore.
     
  3. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Die Beiträge von goto2 sind jetzt doch schon inhaltsvoller geworden, das muß ich positiv erwähnen. Ich denk mal die Diskussion hat doch Sinn gemacht.
    Zwar heißts noch bei ihm "Reseiver" statt "Receiver", aber damit kann ich leben.
     
  4. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Der goto2 ist doch erst 15, der lernt noch :D
     
  5. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    ich glaube eher das er eine krankheit hat, sowas gibt es halt. ich finde übrigens auch das er sich mühe gibt in letzter Zeit.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Auf jeden Fall ist seine Tastatur falsch beschriftet! :winken:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Heute ist er wieder "ausgerastet" :D

    War wohl im Urlaub :)
     
  8. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Mag ja lustig sein, sicher kann man drüber lachen aber.....
    Last ihn doch.... der arme Kerl hat vermutlich eine Krankheit.

    Der findet es bestimmt nicht so witzig wenn er hier lesen muss wie über ihn gelacht wird.
     
  9. Oberdau

    Oberdau Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    Moin,

    also haltet doch den Ball flach. Sicher gibt es in einem Forum Beiträge, die vielleicht inhaltlich als auch formal nicht ganz korrekt sind. Wer sich hier informieren will, wird schon in der Lage sein, das "Rauschen" zu filtern. Wer wird schon so naiv sein, jede Antwort als 100% richtig einzustufen?

    Wer goto2 nicht lesen will, kann ihn doch einfach ignorieren. Es gibt sicher auch einige, die über manche Beiträge eher schmunzeln können...

    Es ist eigentlich schon sehr arm, dass hier in einem eigenen Thread darüber diskutiert wird. Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein...

    Gruß,

    Oberdau

    P.S.: Ich hoffe, meine Kenntnisse bzgl. Orthographie und Interpunktion reichen für dieses Forum aus.
     
  10. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinnvolle Beiträge zu DVB-T durch goto2???

    [​IMG]