1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnloser 5.1-Ton auf HD Suisse

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 13. April 2008.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Sinnloser 5.1-Ton auf HD Suisse

    HaHaHa:LOL: :LOL: :LOL: ! Das wiederum scheint dich ganz schön zu ärgern !
    ...und wenn du nicht mehr von dem, was ich schreibe, verstehst bzw.herauslesen kannst, wäre schweigen nicht ganz so blamabel für dich.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sinnloser 5.1-Ton auf HD Suisse

    warum solls mich ärgen, ich habe zwei davon, und eine vergammelt im chuchichäschtli.

    nur muß ich mich nicht damit herausputzen :eek:

    zumal ich, im gegensatz zu dir, auch die sprache verstehe :D