1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinn der (maschinellen?!) Sky-Anrufe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michael1805, 10. November 2011.

  1. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe, dass Thema gabs noch nicht (SF hab ich benutzt-ohne Erfolg) also man sehe es mir nach wenn die Frage bisher schonmal irgendwo aufgetaucht ist:

    Welchen Sinn haben denn die maschinellen Sky-Anrufe der 01802001534? Also zunächst mal, ich gehe davon aus, dass ein Teil der Anrufe maschinell erfolgt, da ja niemand dran ist wenn man sich meldet (auch beim ersten Klingeln etc.) das wurde ja so in anderen Threads bestätigt.
    Dass der erste Anruf den Sinn haben soll, ob die Nummer noch existiert oder jemand zurückruft, sprich Interesse da ist usw. macht Sinn,...aaber warum rufen die Xmal an? Warum auch noch maschinell nachdem ich doch schon mit einem CCA geredet habe?
    Mysteriös, zumindest für mich..vielleicht weiß jemand was dazu!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sinn der (maschinellen?!) Sky-Anrufe

    Hi,

    automatisierte Kontaktaufnahme zwecks Rückholung etc.

    Der Computer eines CCA wählt parallel mehrere Nummern von Kunden an. Der CCA nimmt den ersten zustandekommenden Anruf an, die anderen "verhallen" im Nirwana.

    Gruß
     
  3. michael1805

    michael1805 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinn der (maschinellen?!) Sky-Anrufe

    Ok darauf wär ich jetzt nicht gekommen, vielen Dank für die Info.
    Hab mich eben gewundert, weil ich heute so schnell am Telefon war...
     

Diese Seite empfehlen