1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SingleTV, Bloomberg, Einstein....nicht mehr aktiv?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 25. Juni 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also bei mir ist heute morgen von Single-TV nichts mehr zu sehen. Vermissen werde ich den Sender bestimmt nicht.

    JC
     
  2. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Telekom-Kabel in Dresden fehlt Single TV ebenfalls seit heute. Von neuen Kabel D- Programmen weit und breit keine Spur. Das Abschalten von Single TV halte ich auch für verkraftbar.

    waldy
     
  3. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ...
    Also hier in Baden-Württemberg (Kabel BW - Telekom) ist seit heute auch kein Single TV mehr zu empfangen.Komischerweise hat der Sender immer geworben das er demnächst überall frei empfangbar sei über Kabel.Nun ja so wichtig war Single TV auch wieder nicht, das man es vermissen sollte winken Ich empfange hier digital TV über eine Nokia D.Box 2.Von den neuen Programmpacketen ist hier nichts zu sehen.Weder von Kabel D oder den anderen neuen internationalen Programmpackete die angeblich seit 1 Juli empfangbar sein sollten entt&aum .Das muss man wohl abwarten bis die Landesmedienanstalt das einspeist.Alle anderen Programme von Mediavision empfange ich noch, bis auf Single TV. MFG Roland
     
  4. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    da kannst Du lange warten, die Einspeisung hängt einzig und allein von KabelBW/ish ab, und nach deren Auskunft sind in absehbarer Zukunft KEINERLEI weitere zusätzliche digitale oder analoge Programme zu erwarten. (Bis auf den Austausch von premiere analog fegen CNBC analog).
     
  5. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
     
  6. TV-Konsument

    TV-Konsument Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    da kannst Du lange warten, die Einspeisung hängt einzig und allein von KabelBW/ish ab, und nach deren Auskunft sind in absehbarer Zukunft KEINERLEI weitere zusätzliche digitale oder analoge Programme zu erwarten. (Bis auf den Austausch von premiere analog gegen CNBC analog in einigen Regionen).
     
  7. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    hi erstmal,

    jetzt lese ich schon seit einiger zeit hier im forum, da muss ich mich ab jetzt wohl auch mal beteiligen.

    hier in ulm (kabel bw) ist single tv weiterhin im mediavisions paket empfangbar. stand 18:23 - ich sehe weiterhin David (29) mit der Kennziffer 609 wie er sich vorstellt.

    Übrigens steht immer noch oben im Bild von Single TV: Demnächst neu...überall im Kabelnetz!!!

    Der einzige Unterschied zu vorher ist übrigens, dass der EPG für morgen nicht mehr existiert. Auf allen anderen MV-Kanälen habe ich noch den Standardspruch, bei STV allerdings nur noch für den 1.07, nicht mehr wie gewohnt auch für den darauffolgenden Tag.
     
  8. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei uns ist SingleTV auch noch zu empfangen, allerdings nur eingeschränkt. Bei einem Suchlauf wird der Sender jedoch nicht mehr gefunden; sowohl die Senderkennung als auch der Eintrag in der NIT sind jetzt weg. die video-, audio- und PMC-PID sind aber nach wie vor aktiv.

    Hmmm und wie vinyl schon schrieb: es steht in der Tat noch oben "... demächst neu... überall im Kabelnetz".
    Sehr merkwürdig. Was die bloss damit meinen....
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bochum - NRW - ish: weg.
     
  10. Neelixxx

    Neelixxx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In Schleswig-Holstein gibt es Single-TV jetzt auch nicht mehr. Kanal zur Zeit nicht Verfügbar. Nach der Kanalsuche ist er weg. Aber wer wird diesen Sender auch schon vermissen?