1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SingleTV, Bloomberg, Einstein....nicht mehr aktiv?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JensBS, 25. Juni 2002.

  1. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Anzeige
    Seit heute läuft auf den Kanälen von VisionSelect (?) nichts mehr (Braunschweig)
    Meine d-box 1 meldet nur "Einen Moment bitte..." und der Bildschirm bleibt frei.
    Die VisionGlobe_programme TV Polonia, Kanal D, ATV, ... kann ich problemlos empfangen.

    Stellt MediaVison nun nach und nach auch den TV-Betrieb ein, nachdem gestern ja schon die HP abgeschaltet worden ist?
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Also bei mir im Norden von Niedersachsen kann ich die Programme noch einwandfrei empfangen.

    JC
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Kann ich auch bestätigen,es läuft noch alles wie vor einer Woche.Da wird wahrscheinlich dein Kabelnetztbetreiber wieder mal Experimente durchführen winken
    gruß spaceman
     
  4. Roadruner2001

    Roadruner2001 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Braunschweig
    ...bei mir ging's gestern Abend auch nicht (Kabelnetz Braunschweig). Heute ist aber alles wieder beim Alten. Bis auf die Tatsache, dass DigiKabel D,DigiKabel INT,DigiKabel SO und DigiKabel SW nun hier auch eingespeist werden!!! Nach automatischer Kanalsuche waren die Kanäle da, leider alle verschlüsselt.
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    Hallo Roadrunner2001,

    also ich habe die Kabel D Pakete schon seit Anfang Juni in meiner Kanalliste. Natürlich verschlüsselt.
    Sie waren plötzlich da....ich hatte keinen Suchlauf gestartet.
    Und die oben genannten Sender sind nun auch wieder bei mir vorhanden..verschlüsselt, weil ich sie nicht abonniert habe
     
  6. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Aus den DigiKabel Paketen sind ORT und Gala TV rausgeflogen und durch FoxKids in türkisch und russisch ersetzt worden

    Lt. Callcenter Bayern wird mit Hochdruck in allen Bereichen für die pünktliche Freischaltung gearbeitet

    Probleme machen die Landesmedienanstalten, die damit drohen das der Kabel Deutschland die Einspeisung untersagt wird, weil angeblich statt acht Wochen Anmeldefrist nur sechs Wochen bis zum 1.7. vergangen sind

    Da sollte Meister Pötzsch mal nachhaken
     
  7. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Herne
    Könnt Ihr die Mediavision Kanäle in NRW/ISH empfangen?Ich nicht.Klärt mich bitte auf ob es bei euch läuft oder nicht?Danke
     
  8. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Also hier in meiner Stadt in NRW läuft bei ISH alles normal....

    P.S. Bei Single-Tv steht S-TV demnächst überall im Kabel....was das wohl wieder bedeutet...

    Gruss
    d-talk
     
  9. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Ich dachte Single-TV soll morgen aus den Kabel fliegen. Oder hat sich das schon wieder geändert? Naja werde ich ja morgen sehen. Aber wer braucht schon Single-TV. Ich jedenfalls nicht.

    JC
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Keine Ahnung, aber der EPG für morgen ist der gleiche wie heute. Kein "Das Programm sendet nicht mehr über MediaVision" oder so, sondern der ganz normale Werbetext.
     

Diese Seite empfehlen