1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 13. September 2006.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Singles

    Was hat dieser Thread für n Sinn? Im ganzen Forum noch keine weibliche Person schreiben sehen, liegt vielleicht aber auch an den Pseudonymen...
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Singles

    Tja, wer weiß, wer weiß....


    .... wer alles eine Frau ist.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Singles

    Selbst wenn dem so wäre, wäre das für einen eingefleischten Single doch egal, oder ;)
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Singles

    Wer sagt denn, dass ich eingefleischter Single bin? Sowas kanns eigentlich auch nicht geben, es seiden man ist a... Ne, das schreib ich jetzt nicht weiter, sonst werde ich nur gesperrt
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Singles

    Öhm. Der Thread-Einstieg war doch nur "Singles" oder? Von Dir oder mir war da kaum die Rede ;)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Singles

    Womit man das Thema Intimpflege also beruhigt wieder vergessen kann :cool:
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Singles

    Guter Ansatz, aber nicht ganz. Eine Zeitlang war das der Platz zum Trocknen ihrer Wäsche, aber bevor meine Ex noch auf die Idee gekommen wäre, mein LNB als Söckchentrockner zu verwenden, nehme ich lieber reiß aus! :D
     
  8. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Singles

    Na geht, meine Freundin steigt mir auf's Dach, wenn ich mich mal zwei Tage nicht rasiert habe. Gegen den Moschusduft, der sich nach vier Tagen Duschenabstinenz einstellt (zum Beispiel am WE), hat sie aber kaum was einzuwenden. Und sie kann gut riechen. :D
    Kann man aber auch nicht alles pauschalisieren. 'S gibt auch Frauen, die auf Bärte stehen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.318
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Singles

    Hm, was machst Du denn so entspannndes vor dem PC? :)




    [​IMG]
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Singles

    Doch doch, ab und zu bittet ein weibliches Wesen um Hilfe.
    Dann kannst Du mal sehen wie die sich hier überschlagen vor Hilfsbereitschaft.
    Endet meist mit "Ich wohne in der nähe und komme mal rum".:D