1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 13. September 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Singles

So könnte man das auch nennen... ;)

*duckundweg*

2. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zynisch:*
    Vielleicht kann man ja in naher Zukunft seinen PVR heiraten- oder ein Forum:D

Ernsthaft:
    1.Wer feste Bindungen aufgrund finanzieller Überlegungen bereits im Vorfeld ausschliesst , sollte wirklich Single bleiben. Ein etwaiger Partner täte mir leid.

2. Wie man Single aus Überzeugung sein kann, ist mir unklar; was ist da vorgefallen ?

cu,dehlya (gebunden aus Überzeugung)

*Aufgrund einiger Beiträge jetzt gekennzeichnet.

3. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@Nelli und die Frage ist falsch, die muss heissen: wer hat noch welche?

4. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Beziehung an sich kann schon teuer sein. Muß aber nicht. Hängt davon ab, wie anspruchsvoll der Partner ist. (ich hab jetzt nicht gesagt, die Frau) Und wie viel man bereit ist, dafür zu bezahlen.
    Ich muß in meine Beziehung zum Glück nicht viel Finanzen investieren, eher viel Zeit. (springt eher noch was raus. meine Freundin ist nicht gerade arm.)
    Eine Trennung hätte da wohl keine Auswirkungen, da die Besitztümer doch klar aufgeteilt sind. Und nach mittlerweile vier Jahren sieht es nicht mal ansatzweise nach Trennung aus.
    Nur Heirat ist etwas, was ich nie, nie, nie, niemals machen würde.
    Gut, es gibt bestimmt Millionen Typen, die das schon von sich gesagt haben, und dann doch in die Ehefalle getappt sind, aber das kommt für mich einfach nicht in Frage.
    Die Eheschließung setzt halt einen gewissen Grad der Naivität voraus. :winken:

5. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab mir meist die LP gekauft es sei denn auf der Rückseite war ein Lied was nicht auf der LP war wie zB Deep Purples When a blind man cries :D

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

double hat eine bessere Genauigkeit, als single. Deswegen bin ich ein double.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    http://www.ruhr-uni-bochum.de/pressemitteilungen-2001/msg00299.html

Interessant:
    Letzteres bedeutet also, wer als Mann teilweise feminine (weibliche) körperliche Merkmale hat (wie ich z.B.), findet schlechter einen Partner. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, bin nämlich auch Single.

Das kann mehrere Ursachen haben. Z.B. neigt ein femininer Mann weniger dazu, sich eine Frau gewissermaßen zu erobern, weil ihm dazu Männlichkeit fehlt. Gesellschaftlich gilt es aber als Norm, dass mehr der Mann die Initiative bei der Partnersuche ergreift. Ein femininer Mann kann deswegen lange warten, bis eine passende Frau ihn erobert. Ich glaube aber, dass es bestimmt in der Natur solcher Frauen liegt, die zu so einem Mann passen würden, dass diese eher dazu neigen, in dieser Sache die Initiative zu ergreifen, falls diese sich nicht von der gesellschaftlichen Norm beeinflussen lassen; was aber doch ein Problem ist.

Eine andere Ursache ist der Umstand, dass Frauen, denen so ein Mann gefallen würde; auch ein naturgegebenes Interesse an maskulinen Frauen haben. Also eine Frau, die einen Mann schön findet, der teilweise wie eine Frau aussieht, der müssten auch Frauen gefallen, die zum Teil wie ein Mann aussehen. Diese weibliche Konkurrenz beweirkt dann, dass feminine Männer durchschnittlich öfter Singles sind.

Und die Gesellschaft hat das noch nicht erkannt. Die meisten Möglichkeiten, wo man auf Partnersuche gehen kann, unterscheiden prinzipiell nur zwischen Hetero- und Homosexuellen. Eine Unterscheidung zwischen maskulin und feminin habe ich bisher noch nicht beobachtet. Dadurch werden Frauen, die feminine Männer und maskuline Frauen schön finden, eher dazu neigen, sich für die lesbische Variante entscheiden, weil das unter solchen einseitigen Umständen viel einfacher ist, als die Nadeln im Heuhaufen zu suchen.

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war im Urlaub vor 2-3 Wochen öfters mal unterwegs, z.B. am Baggersee und wurde da einmal von einer Frau relativ deutlich angegraben :D. Hab auch nicht gleich geblockt (denn sie war schwarzhaarig *wow*), auch später nochmal mit ihr verabredet, aber dann kam recht bald raus, dass ein kniehoher Kotsack ihr ein und alles ist und dass dieses Viech grundsätzlich an ihrer Nr. 1 steht.

Von weiteren Treffen hab ich abgesehen, obwohl sie optisch eigentlich schon was hermachte, aber ich hab kein Bock ne Freundin mit nem Köter zu teilen, sowas hab ich schon hinter mir und bald täglich hats Ärger wegen dem Mistvieh gegeben. Nichts gegen Hunde, aber wenn die Dinger so abgöttisch geliebt werden und sogar mit ins Bett wandern, dann ist Ende Gelände.

Und so hat fast jede Frau irgendnen derben Macken, weiterhin bin ich auch nicht der Majo-Typ, der jede Frau gleich von der Seite blöd anmacht.

Von daher ist Single-Sein viel entspannender. Mein PC und ich.

9. martin c.

martin c. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer kein Geld hat, der kann so denken...:eek:
    Mit gesunden Menschenverstand, kann man auch vorher Eheverträge abschließen, wo alles genau geregelt ist.
    Liebe ist ein rein chemischer Prozeß, der bei einigen Menschen in bestimmten Situationen mehr Auswirkungen hat, als bei anderen.;)
    Herzlichen Glückwunsch für deine glückliche Beziehung!
    Aber man kann nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, der eine tickt so und der andere so. Bitte respektiere dies!

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis auf den letzten Satz, ist alles sehr zutreffend! :D:D