1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singles

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 13. September 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Singles

    Wieso??

    Willst Du die Rentabilität einer Partnerschaftsvermittlung ermitteln?

    :rolleyes::eek::D:D

    digiface
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Singles

    @digiface:
    Nein. Ich denke, daß die Frage aus dem Eingangsposting "Wer ist Single" schon damit zu tun hat, warum man Single ist oder eben in einer Beziehung lebt. Und aus welchen Gründen sich dieser "Status" eben ändert.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Singles

    ... weil man was angehängt bekommen hat? :eek:
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Singles

    Ich weiß nicht, aber irgendwie passt dieser Beitrag aus einem anderen Thread dazu :)
    @ Chrix: Nicht böse nehmen :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Singles

    @Hopper, muß ich Deine Aussagen nun deuten das Euro Wohnung verkommt, oder habt Ihr eine angestellte Putzfrau?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Singles

    Mutti kommt ab und zu mal rum.:D
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Singles

    Ja, das waren die Gorillaz mit "19/2000" (Soulchild Remix). Wie schon gesagt, das Original (a.k.a. die Album-Version) ist etwas langsamer.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Singles

    Die Wohnung verkommt nicht, wir putzen beide. Ist auch sehr ordentlich, obwohl nicht täglich Staub gewischt wird.