1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Single PVR: 1x aufnehmen und eines des Transponders schauen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tim.baum, 7. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo,

    zwar schon im humaxBoard, aber ich offe, liebe Technisat-Freunde, dass ihr mehr daran interessiert seit breites_

    das ist jetzt keine Herstellergebundene Frage, aber es gibt hier ja kein Generalforum für receiver:

    Ist es eigentlich bei jedem Singel-PVR möglich, 1 Programm aufzunehmen und gleichzeitig ein Programm des gleichen Transponders anzusehen.
    Desweiteren für TwinPVR´s, die 2 Programme zugleich aufnehmen können:Kann man hier immer 2 Programme zugleich aufnehmen und ein drittes vom gleichen Transponder wie eines der beiden aufgenommen ansehen. Beim Topf5000 geht es, beim Kathrein 580 ist die Rede davon, dass man 2 Programme zugleich aufnehmen kann. Ist diese also Topf-exklusiv?

    Und wie sieht es bei den oben genannten Single-PVR´s aus. Da liest man auch häufig, ein Programm aufnehmen und zeitversetzt zu schauen. Ist es aber hier möglich, ein Programm aufzunehmen und eines des gleichen Transponders zu sehen?

    Mfg
    Tim
     

Diese Seite empfehlen