1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

single lnb (edision oder smart)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von anakintjc, 28. Juni 2006.

  1. anakintjc

    anakintjc Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Welche ist der beste single LNB, Smart Titanium oder Edison SL-5 ?

    Danke,
     
  2. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: single lnb (edision oder smart)?

    der beste? - da würd ich eher zu alps oder invacom greifen - aber in der smart preisklasse dann wenn schon denn schon inverto - die singles sind ja wirklich schon sehr günstig zu haben, mit edision hab ich noch keine erfahrung (ausser receiver) aber smart würd ich eher nicht empfehlen. :winken:
     
  3. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: single lnb (edision oder smart)?

    nya, alps nur bei engen multifeed. inverto, invacom sin dganz gut
     

Diese Seite empfehlen