1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singalstärke 50 zu wenig für Bundesliga Welcher Verstärker ist gut?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Boris020, 24. August 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    ich habe einen Technisat PRK Reciver, leider bilden sich Klötzchen, und es bleibt das Bild stehen, jetzt meine Frage habe die Signalstärke 50 ist daszu wenig? Welchen Verstärker kann ich benutzen, um hoffentlich störungsfreien Empfang dadurch zu haben
     
  2. Rallehx

    Rallehx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Singalstärke 50 zu wenig für Bundesliga Welcher Verstärker ist gut?

    Habe das gleiche Problem und den gleichen Receiver. Könnte sich aber auch um ein Problem im Stadion handeln, da das Bild manchmal glatt läuft, hatte eigentlich noch nie Probs mit Arena und auch die bisherigen 2 Premiere-Spieltage liefen perfekt. Die Signalstärke ist, glaube ich gelesen zu haben, nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern eher die Signalqualität, da habe ich 100%.
     
  3. Ehrlicher

    Ehrlicher Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Hessen Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Philips DSR 9005/02
    AW: Singalstärke 50 zu wenig für Bundesliga Welcher Verstärker ist gut?

    Habe einenTechnisat DIGIT MF4-S mit Signalstärke "nur" 65%, Qualität 8,5 db von 10db auf ARENA-Home.Übertragung 5800-6300MBit/s.beim Spiel Bochum./. Hamburg Das DVB-S- Bild ist einfach genial.
     

Diese Seite empfehlen