1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singalprobleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bizzarro63, 30. November 2001.

  1. bizzarro63

    bizzarro63 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Huningue
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen, sind auf meinem und anderen MM9902 Probleme auf gewissen Sendern aufgetreten. Es wir manchmal beim wechsel auf einen solchen Sender kein Bild angezeigt und es kommt die Meldung "kein oder nur schwaches Signal". Ein paar Stunden später ist alles wieder ok. Das Problem ist nicht auf die Wetterlage zurückzuführen, da es auch schon bei klarem Himmel auftritt oder bei schlechtem Wetter nicht präsent ist. Any Ideas???

    Greez
    Bizzarro
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. bizzarro63

    bizzarro63 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Huningue
    Hallo Florian

    Danke für die Antwort... aber es sind keine deutschen Sender davon betroffen es sind die Franzosen TF1, F2, F3, und ein paar auf diesem Transpoder. Aber ich schau trotzdem einmal ob ich meine Kiste besser schützen kann. Eventuell hat ein Nachbar direkt unter mit eine "Strahlenquelle" oder sie kommt von draussen... Mobiltelefonanlage oder so.

    Gruss
    Bizzarro
     

Diese Seite empfehlen