1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sing an Win auf ATV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Grizzly, 21. Februar 2008.

  1. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Da Fendrich ist im Fernsehen zurück - zumindest im österreichischen - Fans dürfen sich freuen, zumal es auch eine musikalische Sendung ist, die er bald moderieren wird.

    Sing and win ist eine Karaokeshow, bei ders anscheinend nicht um das schöne singen an sich geht, sondern mehr in Richtung Fun, aber den Text richtig zu kennen. Bin gespannt wie ers rüberbringt und wie er selbst drauf ist, hat ja in letzter zeit derbe Rückschläge gegeben, ob er sich davon befreien kann?
     
  2. Eini

    Eini Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Sing an Win auf ATV

    Ich war gestern bei der Aufzeichnung im Publikum dabei und muss sagen, dass ich begeistert bin! Abgesehen von einigen Computerabstürzen ging die Sendung sehr professionell über die Bühne. Rainhard Fendrich hat zwar eher wenig gesagt, doch das stört meiner Meinung nach bei diesem Format überhaupt nicht, da es ja nicht darum geht, den Moderator zu präsentieren. Hier stehen die Kandidaten im Mittelpunkt.
    Bei der Umsetzung hat man sich an das amerikanische Original "Don't forget the lyrics" gehalten und hat die gleiche Musik bei den Jingles usw. verwendet.


    Hier könnt ihr euch noch ein Bild vom Studio machen. Leider kommt es am Foto nicht so gut rüber, da man die tollen Lichteffekte nicht sieht...
    [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen