1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SmartyGE, 6. November 2008.

  1. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallö,

    das könnte aber auch der Videotext sein. der wird komplett aufgezeichnet und lässt sich am TV auch wieder abrufen.
    ( ... nicht aber über den Receiver und dessen FB :wüt: )

    VlG Björn
     
  2. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Der Videotext ist da auch drin, ich weiß aber nicht, ob im Klartext. Die epg-Daten stehen im Klartext drin, auch von Sendern, die keinen Videotext ausstrahlen.

    blo
     
  3. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    hallo ihr beta-tester
    was ist mit der sindi-firmware? kann da vielleicht mal jemand über den derzeitigen stand berichten. bin ja leider kein beta-tester geworden.
    gruß espeef
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallo espeef,
    habe seit 10 Tagen nichts mehr von SindiTV gehört und warte nun darauf, dass es irgendwann eine neue Beta gibt. Die gerade aktuelle Version 0.93 enthält fast sämtliche im Bugtracker dokumentierten Bugs. Darauf habe ich SindiTV, neben ein paar Verbesserungsvorschlägen, nochmals hingewiesen. Jetzt kann man nur abwarten, was die hinbekommen, also nur Geduld...

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  5. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    geduld hab ich, haben wir ja alle schon lange mit der comagsoftware.
    ich wollte auch nur mal den aktuellen stand hören, da ich selber auch eine menge ideen habe. zum beispiel das speicherplatzproblem. du hattest geschrieben, das bei der sindisoft im gegensatz zur comagsoft die epg-daten mit in die datei auf der festplatte geschrieben werden. ich weiß zwar nicht ob es möglich ist (müssen die von sindi wissen), aber vielleicht ist es dann auch möglich solche sachen wie skins und bildschirmschoner auf die platte auszulagern um wieder systemspeicher für andere, wichtigere sachen freizukriegen.
    gruß espeef
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    soweit ich das aus dem thread zu den doppelten audio-spuren verstanden habe, speichert auch die comag-sw die epg-daten. der pvr2 liest sie bloss mit der aktuellen sw nicht aus.
     
  7. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    verstehe die ganze Diskussion nicht. SindiTV speichert sich eine Datei 'Epg.dat' bei Aufnahme im entsprechenden REC-Ordner. Diese Info kann über die Info-Taste abgefragt werden. So haben die es eben gelöst, da bei alten Aufnahmen ohne 'epg.dat' (obwohl im TS drin) nichts angezeigt wird. Vielleicht ist es einfach nur aufwändiger, sich die Infos nachträglich aus der TS-Datei zu fischen.

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    heisst das, dass der pvr2, bei der sindisoft das epg doppelt speichert?
     
  9. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    das trägt doch alles nur zur platzverschwendung bei. wir bräuchten das zweite epg nicht und auch nicht den gespeicherten videotext, wenn die mal was gescheites programmieren würden.