1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von SmartyGE, 6. November 2008.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Sorry, war ein paar Tage weg, ist aber ne gute Idee, könnte ich auch gebrauchen, werde es mal als Vorschlag unterbreiten, sonst gibts bisher nix neues, keine neue Beta, die basteln noch an der Stabilität, es gibt gelegentliche Hänger beim Umschalten...
    :winken:
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    vergesst nicht denen ne automatische zeitumstellung und ne interne lokale zeit aus den rippen zu leiern.

    eine frage noch: gibt es einen möglichkeit aufnahmen, die auf der festplatte sind vor dem zugriff durch unbefügte, zb. kinder, zu schützen. das vermisse ich sehr. wenn eine aufnahme erstmal auf der hdd ist, kann sie jeder anschauen.
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallo, hab heute zufällig im meinem Spam Ordner eine neue Beta 0.93 von Sinditv gefunden, diese läuft nun wieder sehr stabil, sie sind also weiter dran.
    Zu den Funktionserweiterungen, die du angesprochen hast, hab sie mal weitergegeben, mit der Priorität "Optionstaste für Premiere".
    Ich habe jetzt nach Aufspielen der neuen Beta nur noch 291 kb Flashspeicher, mit weiteren Features kann es also knapp werden, es sei denn, sie würden dafür andere Sachen "opfern".
    Mal sehen, was noch drin ist...
    :winken:
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    also auf diese skins mit rosen etc. und big ben o.ä. kann ich verzichten, die sollen die wirklichen probleme beseitigen.
     
  5. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallo ich würde mir nen gescheiten EPG Wünschen.
    ric34:winken:
     
  6. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    M.Guillien hat mir versprochen, es mit der Optionstaste für Premiere zu versuchen...:love:
     
  7. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Das wäre tatsächlich mal etwas. Ich bin mir aber gar nicht mal so sicher ob das 'legitim' ist - müssen die Hersteller nicht an Prem zahlen, wenn ihre Receiver dieses Feature unterstützen? Wie gesagt - ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber man sollte das vorher mal checken, nicht das SindiTV sich da ein Ei ins Nest legt ...
     
  8. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Hallo das mit der Optionstaste für Premiere wäre ne Tolle Sache. Da würde ich mir ein Modul zulegen und meine neue Nagra S02 karte Aktivieren. Klar Premiere ist das ein Dorn im Auge mit den Optionstasten auf nicht zertifizierten Receivern
    die wollen ja das man Receiver zertifiziert für Premiere Nutzt. Grüße Ric-34:winken:
     
  9. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    Premiere kann den Recieverherstellern nicht vorschreiben, welche Funktionen sie in ihre Geräte einbauen, der Topfield 5000PVR hat auch eine solche Taste und ist nicht Premiere zertifiziert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  10. director

    director Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sinditv Software für Comag/Silvercrest PVR2

    ...gibt's jetzt endlich ein Lokale-Zeiteinstellung / Fest-Uhrzeit für das Gerät oder immer noch nicht...?