1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sindbad-Nacht war klasse!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre012, 20. Juli 2003.

  1. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Also ich finde solche Themen Abende sehr gut,wo gibt es das sonst außer auf Premiere.
    Ich wünsch mir mehr davon z.B. Krieg der Sterne usw.
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde solche themenabende auch klasse. läc sindbad, römerfilme, oder 'ne lange lethal weapon nacht. star trek, star wars, die lange robert de niro nacht.... ach, da gibts viel. läc

    nur die bildqulität trübt hier leider oft das bild. ich mag außer premiere 1 + 2 schon gar nic anderes mehr gucken, weil die qulität so schlecht ist. man sieht das deutlich, wenn ein film von premiere 1 oder 2 dann auf 3 oder 4 gezeigt wird. das ist nicht mehr heimkino, daß ist nur noch 32 cm TV qualität. für camping ok, aber nix zum genießen.

    die krönung war gestern das nicole kidman special. moulin rouge, auf DVD mit absolutem top bild und ton (habe die DVD inzwischen gekauft), die erste ausstrahlung auf premiere 1 auch absolut top (hohe datenrate, kaum unterschied zur DVD, ton DD 5.1) und dann die obermiese qulität in 4:3 auf premiere 4, ohne DD 5.1 und mit klötzchen im bild. so macht man einen echt guten film kaputt, nix mit filmgenuß am TV.

    geld hin oder her, premiere sollte einen transponder dazu mieten oder üble programme streichen, damit der rest dann mehr bildqulität bekommt. ich habe lieber klasse statt masse.