1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind wir kriminell?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman 63, 27. Oktober 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Sind wir kriminell?

    Mein Papi sagt bestimmt das ich darf:LOL:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sind wir kriminell?

    Wieviele der Vaterversteher haben eigene Kinder?

    casper100
    Du nicht mehr melden ;)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sind wir kriminell?

    Nichts gibt's. Ich wollte nur testen wie gierig ihr seid. :p
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Sind wir kriminell?

    Und ich hab schon überlegt, ob ich mein 2 Jahre altes und leider defektes (aber bestimmt reparables) Kenwood Autoradio verschenke. Kam damals gut 650 Euro, vollgraphisches Display, MP3, WMA, etc. und sich selbst versteckende Frontblende. Aber dann laß ich's lieber ... ;)
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind wir kriminell?


    Ist das ein Kriterium für gesunden Menschenverstand? Ich weiss zwar nicht worauf du hinaus willst, aber die Reaktion im allgemeinen war sicher richtig. Die Art und Weise ziehe ich mal daraus das die Medien ihr übriges dazu beitragen das ein Vater so "extrem" reagiert.


    CableDX
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sind wir kriminell?

    So wie es da im Flohmarkt stand, hat der gute Mann vollkommen überzogen reagiert.
    Du kennst die "Zweite Hand" und die "Wochenblätter", wo auch immer was verschenkt wird? Was anderes war es hier nicht. Dann hätte er vieleicht zum ledern auch einen Grund abgeben können. warum er seinem Philius nicht vertraut und nicht fremden Leuten etwas zu unterstellen. Mit großer Wahrscheinlichkeit das Angebot nicht gelesen, nicht verstanden, nicht verstehen können oder nicht lesen können. Wie auch immer, falsche Reaktion.

    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005