1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Spanier rassisten?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Henry14, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit kurzen drändg sich bei mir immer wieder die gleiche frage auf sind Spanier Rassisten.
    Das ganze fing damit an das der Nationaltrainer Spaniens Thierry henry als ******* Niger bezeichnet hat.Damals dachze ich "Schwarte Schafe " gibt es überall.Dann kamm die sache im Länderspiel gegen England(in Madrid).
    Und jetzt schon wieder in Madrid also das finde ich echt ******** was sie da abgezogen haben.Ein dickes fettes [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    T.T
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Das gibt auf jeden Fall mal ne fette Geldstrafe. Richtig so ...
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Mit einer Geldsatrafe ist es aber nochlange nicht getan(Real hat ja genug)
    Meiner meinung nach sollten alle Entschuldigen
     
  4. #11

    #11 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Rassisten sollen alle im Ozean versenkt werden, bitte! Danke.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Wer Gewalt sät... :confused: :confused: :confused:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind Spanier rassisten?


    Was verstehst du denn eigetlich unter Rassist.Bin ich ein Rassist wenn ich meinen Nachbar nicht mag der Ausländer ist und zu der Zigarettenmafia gehört.Bin ich ein Rassist wenn ich sage ich mag keine Ausländer??Warum muss ich sie mögen?
    Wenn ich sage ich mag meine Schwiegermutter oder die ganze Verwandschaft nicht nimmt mir das keiner Übel.Und dann noch diese Dusslige Bemerkung
    Rassisten sollen alle im Ozean versenkt werden
    Du willst also Menschen töten die eine andere Meinung haben.Das ist nun wieder für mich Rechtes Gedankengut.Aber diese Linken Sprücheklopfer merken gar nicht wie unglaubwürdig sie sich mit solchen Sprüchen machen.


    bye Opa :mad: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Grobes Thema!
    Moderatoren, bitte löschen/Schließen.
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sind Spanier rassisten?

    Naja, die obige Forderung klingt ein bisschen nach Zensur, aber vielleicht war schon die Wahl des Themas unglücklich: Sind Spanier Rassisten? Wer vermag das schon zu beantworten bei zig Millionen Spaniern.

    Der Anteil an Rassisten in Spanien ist meines Erachtens nicht höher oder niedriger als in Großbritannien, Frankreich, Italien oder Deutschland. So finden sich etwa diese entwürdigenden Laute von Fußball-"Fans" gegenüber dunkelhäutigen Spielern der Gastmannschaft in fast allen Stadien Europas.

    Alles in allem ist dieser Thread eher nicht zum Themenkreis "Sport im TV" anzusiedeln, finde ich. Sorry, dass ich trotzdem meinen Senf dazu gegeben habe.
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sind Spanier rassisten?

    Japp und deshalb ist hier zu. Wenn einige User weiterdiskutieren möchten, bitte eine PN an mich und der Thread wird verschoben. Dann sollte sich allerdings der Threadersteller mal überlegen, ob er nicht eine andere Headline wählt.
    Hört sich schon ein bißchen reisserisch an... ;)

    scirocco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.