1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    Anzeige
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    in der einen Meldung nutzen 66% zeitunabhängige Archive und wenige Tage vorher schauen noch 90% lineares Fernsehen? Irgendwie passt da was nicht.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?


    Ich habe auf einer anderen Internetseite gelesen, dass sich die 90 % auf auf BSkyb beziehen soll und nicht auf Sky D.
     
  3. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Was in dieser Studie fehlt: Sky-Zuschauer zahlen z.T. auch, um keine Werbung sehen (zu müssen) und ärgern sich überproportional, wenn sie dann doch damit behelligt werden.... was die technische Ausstattung betrifft, so kann das nur teilweise richtig sein - z.B. in Bezug auf TV-Geräte oder Boxen. Bzgl. Empfangsgeräte, speziell Receiver, unternimmt Sky alles, um hochwertige Produkte durch ein minderwertiges Produkt - den sogenannten Sky-HD-Receiver - zu ersetzen. Wirklich anspruchsvolle Geräte mit DVB-CI werden immer mehr ausgesperrt, und CI+-Empfangsgeräte künstlich durch eine von Sky herbeigeführte Aufnahmesperre benachteiligt.
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Wer fährt hier einen Kia? ;-)

    Gruß
    Holger
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Ich sage ja, es gibt einfach keinen Unterschied mehr zwischen Free- & PayTV.

    FreeTV wird zu PayTV und hat Werbung. Und PayTV wird zu WerbeTV. Diese ABM-Umfrage-Statistiken sind doch nun wirklich total manipulativ gestaltet und die Gefragten wissen zum Großteil gar nicht, dass damit eigentlich was ganz anderes bezweckt wird.

    Aber so lange die Zuschauer sich keine Gedanken machen was sie schauen und was damit alles zusammenhängt, so lange wird das auch weiter laufen.

    Im FreeTV ist zumindest langsam ein Abkehrtrend erkennbar, dass man sich diese seichte und billige TV-Unterhaltung mit Werbung noch garniert nicht mehr so ohne Weiteres antun will. Dies wird im PayTV auch bald folgen, denn zurück zum werbefreien PayTV wird die Branche nicht mehr kehren. Und Leute mit wirklichem Qualitätsanspruch werden sich von den üblichen Bezahlangeboten ganz verabschieden und nur noch selektiv das schauen, was sie zeitlich schaffen und sich dafür die Inhalte direkt kaufen. Nur da kann man auf Nummer sicher gehen keine Abroller-, Mixer-, Kreditwerbung, Autowerbung zu sehen. Selbst bei VOD besteht die Option Werbung davor zu schalten.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Lange nicht so einen Stuss gelesen, Leidenschaft mit Werbung im Pay-TV zusammen zu bringen.

    Und hier noch so ein Lacher:
    Geht es dabei um den neuen innovativen Ziegelstein namens Zwangsreceiver?

    Summa summarum, Dummfug in der Reinform.
     
  7. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Für mich stellt sich diese Frage so gar nicht, da PayTV eine Frage des Geldes ist und nicht der Leidenschaft. Außerdem kann man die FreeTV Zuschauer auch nicht in einem Topf werfen. So ist es ein Unterschied ob man Phoenix oder RTL sieht.
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Also ich als anspruchsvoller Sky Kunde habe keine Unterbrecherwerbung im Film, Serie, Doku oder Live Sport. :winken:
     
  9. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Die hat man bei Phoenix, 3sat, Arte, ZDF.Neo, Eins Festival und den 3. Programmen auch nicht. :)
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Dann schaust du anscheinend kein Golf denn da wird der Live Sport ständig durch Werbung unterbrochen.