1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier Leute aus 55765 Birkenfeld?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kreisel, 1. Dezember 2003.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    mich würde Interessieren, ob hier auch Leute aus 55765 Birkenfeld angemeldet sind. Würde mich über Kontakte zu Sat-Begeisterten aus meiner Nähe freuen. Ihr könnt mich per AIM, ICQ und E-Mail erreichen. Steht alles im Profil.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    in Zeiten der Globalisierung lieg ich ja fast um die Ecke ... 15537 breites_
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, 5 Minuten stram laufen, und Du bist dort sch&uuml sch&uuml !!

    digiface