1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Frauen im Forum

Was meine Beiträge hier angeht: Ich habe in Beitrag #11 geschrieben:
    Ja, was dieses Thema angeht, bin ich wahrscheinlich einfach "beratungsresistent" und man kann mich auch nicht eines Besseren belehren. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich Rauchen insgesamt nicht nachvollziehen kann und dafür einfach kein Verständnis habe.
    Ich lasse das einfach mal dahingestellt. Ich habe das hier gefunden:
    Ich fand es einfach nur köstlich! Abgesehen davon, was da inhaltlich drinsteckt (das ist eh nur "persönlicher Geschmack"): Bester Beitrag in diesem ganzen Thread! Warum lange um den "heißen Brei" herumreden? Ich liebe klare und direkte Antworten!

2. Creep

Creep Guest

Mir sind lieber ein paar Pfund ueber dem Idealgewicht, als ein paar zuviel darunter. So ein kleines Baeuchlein, dass man streicheln kann ... Auch ein weibliches Gesicht und gut ausgeformte Oberarme hab ich allemal lieber als knochige Streichhoelzer.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Das sehe ich genau so!

4. dr.charmed

dr.charmed Guest

@creep und Mart2000
    Ich stimme euch ebenfalls zu. Doch sollte eine Frau auch etwas im Kopf haben. Es muß nicht unbedingt das technische Verständnis sein. Sie muß nicht in der Lage sein ein Handy auseinander zunehmen und es wieder zusammenzubauen. Aber sie sollte die Gebrausanweisung lesen können und sie sollte, was meist nur Frauen bei Schwierigkeiten tun, auch Hilfe erfragen und annehmen können. Sie sollte in der Lage sein ihre eigenen Gedanken auch freizugeben und zu diesen auch zu stehen. Ich finde das Frauen genauso wie Männer bewundersnwerte Seiten an sich haben. Sei es im Technikbereich, Handwerksbereich oder bei Kinder bekommen. Dies ist aber nur, bis jetzt, der Frau vorbehalten.

5. Satikus

Satikus Guest

Sind hier eigentlich Frauen im Forum? :eek: :winken:

Ab und an liest man ja einen weiblichen Nick, sind das wirklich Frauen? :eek: :eek:

6. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

mir fallen auf Anhieb 2 User ein, die 100% weiblich sind, nur wer, verrate ich nicht

7. Satikus

Satikus Guest

Sag,mal büdde,büdde......Haben die einen weiblichen Nick? :eek: :rolleyes:

8. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wer?........

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sind seine 2 Ehefrauen....:D

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Du suchst wohl grad eine ??? :love: oder hast du wieder langeweile ???

mfg die BÜBÜ aus NEUSTADT