1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Frauen im Forum

Was wäre die Welt ohne Frauen? Ich behaupte mal: Sie wäre deutlich langweiliger. Ich hätte in meinem Leben auf manch gute Diskussion und auf manche Freundschaft verzichten müssen. Was den jugendlichen Dialog angeht: Ich habe mir einfach gedacht, die Gelegenheit klopft an, mal etwas mehr von BlackWolf zu erfahren. Er ist in solchen Fragen halt sonst nicht so gesprächsbereit - man braucht ja auf meine Fragen nicht antworten.

Thema Übergewicht: Sehe ich bei Männern und Frauen gleich. Ich kann generell nicht nachvollziehen, welche Vorteile Übergewicht haben soll. In diesem Land ist es doch gar nicht notwendig, Fettreserven für schlechte Zeiten anzulegen. Ich sehe vor allem Nachteile, wie zB Kreislaufprobleme oder Rückenschmerzen. Na ja und das mit der dicken Frau im Bett, wo ich Michael zugestimmt habe, hat sich dann ja auch geklärt, nachdem Eike sich auf Seite 3 hier am Gespräch beteidigt hat.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Littlelupo was willst du denn vor mir wissen? Privat erzähl ich recht viel, aber hier ist immer noch ein öffentliches Forum und ich glaube es ist nicht gut, wenn ich hier die Hosen runterlass ;)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

halte mich da raus :D

4. littlelupo

littlelupo Guest

Also aktuell habe ich keine weiteren Fragen. Das Privatleben anderer Leute ist halt für mich sehr interessant. Die Formulierung "die Gelegenheit klopft an" bezog sich hier auf die Vergangenheit.
    Ich würde sagen, ist in diesem Thread schon zT passiert.

Das sehe ich allerdings genau so. Vielleicht kann ich ja noch was dazulernen.

5. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich behaupte mal... vielleicht ist den Frauen diese Unterhaltung nicht intelligent genug???

Ich weiss, das hier einige Frauen posten. Gerade im Talkbereich dürften Frauen eher anwesend sein als im technischen Bereich. Sind nur durch einen geschickt gewählten Username unerkannt.
    Vielleicht ist Mart2000 eine von denen:rolleyes: , vorstellbar wäre es....:D

6. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Klischees feiern hier fröhliche Urstände. :)

mfg
    lagpot

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Genau! Das glaube ich auch

nein, da muss ich dich enttäuschen

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wette mal das auch nach 10-Seiten keine Frau in diesen Thread reinschreibt!:rolleyes:

wer wettet dagegen? :D

So sehe ich das auch.

9. Creep

Creep Guest

Mach doch mal ein Thema auf: Welcher Boygroup-Saenger hat den suessesten Hintern? Aber dazu muesste sich erstmal weibliches Material in dieses Forum verirren, das sich auch als solches zu erkennen gibt.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die würden sich schon zu erkennen geben. Sie schreiben aber nicht in diesen Thread weil jeder hier darauf nur wartet, oder lesen hier halt garnicht mehr weiter.