1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frauen im Forum

    Dass man über ICQ keine Frau kennenlernen kann, dem muss ich widersprechen. Am 5.5. machte es KLIRR, also mich hat Irgendwer in seine/ihre Liste hinzugefügt. Ich schaute erstmal in das Profil, aha, weiblicher Trekkie (fast so beschlagen wie ich, wenn es um Zusammenhänge usw. geht) aus der Schweiz, ihr Alter passt auch, also quatschten wir miteinander, manchmal bis tief in die Nacht, entdeckten außer ST noch mehr Gemeinsamkeiten (welche, würde jetzt zu weit führen, das auszubreiten). Auf Pfingsten machte sie einen Blitzbesuch und noch 2 weitere Male, dann schon jeweils 2 Wochen. Ich war jetzt auch einmal da unten, werde demnächst nochmal hinfahren und Ende September/Anfang Oktober zieht sie dann zu mir um.
    Mit ihr kann ich über so gut wie Alles reden, sie hat Verständnis in technischen Angelegenheiten, ihr Charakter stimmt. Was will ich mehr? Und was ihre Figur betrifft, ist sie ebenso pfundig wie sie es als Mensch ist. Also nix, von wegen fette Weiber sind der Horror. Man muss nur wissen, wie man was beim Sex macht. Ich lass mich auch gerne mal 'erdrücken', das hat was.
    Gruß, Reinhold
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frauen im Forum

    Cool, eine Frau die auf Ego-Shooter steht. Wie hast du die denn gefunden? Erzähl mal ner anderen Frau was von ego shootern! Die msietn würden denken, man will ihnen damit sagen sie seien egoistisch.:D
     
  3. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frauen im Forum

    Das war wie gesagt vor gut 8 Jahren in einer Kneipe. Damals stand sie noch nicht auf Ego-Shooter. Aber als sie sich Ihren ersten PC gekauft hat und ich mal meinen Rechner mitgebracht hatte um ein Netzwerk aufzubauen. Angefangen hat es mit Duke-Nukem 3D auf ihrem 133er Pentium und meinem 200er (das waren noch Zeiten :))Inzwischen ist es z.B. Unreal Tournament 2004 oder auch Battlefield1942 mit DCX 0.72 auf unseren Notebooks (sind für spontane LAN-Parties einfach praktischer)

    Ihre Schüler fanden das aber auch sehr erstaunlich, als sie mal Ihren Notebook auf dem Tisch stehen hatte und sie auf dem Desktop das Battlefield-Icon entdeckten: "Frau Lehrerin SIE spielen Battlefield?:eek:" :D

    Farnsworth
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Frauen im Forum

    Kannst Du das mal näher erläutern, was ein "Frauenkenner" ist? Ich behaupte mal von mir, sowohl Frauenversteher als auch Männerversteher zu sein:D ;)
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauen im Forum

    "Frauenversteher", gibts DIE wirklich? Also ich verstehe meine Frau, ab und und zu auch nicht, ist ganz normal, aber komplett verstehen, kann man sie NIE!:winken: :love:
    Gruß, Reinhold
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauen im Forum

    Was mich bewogen hat diesen Thread auf zu machen ist die Tatsache das Frauen zwar gerne fernsehen ihnen aber es vollkommen egal wie das ganze funktioniert. hauptsache es geht überhaupt. sogar die Bildqualität ist ihnen egal. Das verstehe ich nicht!
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frauen im Forum

    Tja, so ist das eben. Es gibt wie gesagt auch Ausnamhen ist aber eher selten. Mich stört das aber nicht, dafür kennen sich Frauen eben in anderen Dingen besser aus. Wäre ja langweilig wenn wir alle die gleichen Interessen hätten.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Frauen im Forum

    Nicht ganz egal, MAx87. Ich darf immer "ausrücken", wenn die Bildqualität dann unterirdisch ist.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauen im Forum

    der Datenverarbeitungslehrer in miener Schule ist mit den Mädchen absolut verzweifelt. Wir hatten CISCO Netzwerktechnik. Aber die capieren nichts. Ihnen ist absolut egal wie das Internet funzt. Aber chatten und SMS schreiben tun sie andauernd. Ist es nicht extrem spannend wie das ganze funktioniert? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frauen im Forum

    Hauptsache es funzt, aber wehe, wenn mal nicht. Diese Beobachtung hab ich schon des Öfteren gemacht. Ohne einen 'Fachmann' sind sie hilflos wie ein kleines Baby. Entweder wollen oder können sie nicht hinter technische Zusammenhänge steigen. Das ist so, leider, frag mich aber bloß Keiner, warum.
    Gruß, Reinhold