1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Frauen im Forum

oh ja ... Willkommen im Club!
    So eine hatte ich mal. Der blanke Horror. Also rein charakterlich sind dicke ja absolut perfekt. Aber beim Sex ist eine dicke Frau der blanke Horror. Ich spreche da aus Erfahrung. DAS MUSS ICH NICHT WIEDER HABEN!

Das Aussehen ansich spielt auch bei mir keine Rolle. Aber wehe, sie hat eine Büffelhüfte ... dann kann sie sich gleich das Rückticket kaufen.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab nichts gegen Dicke - nur sie sollen sich dann auch einen dicken Mann suchen (gibts ja genug). Ich steh eher auf "zierlicheres", da ich selbst nicht so die Kiste bin. Was nützt mir ne Frau, die mich sprichwörtlich "plattdrückt"?

3. littlelupo

littlelupo Guest

Besser als jedes Fernsehprogramm hier, jetzt weiß ich auch, warum mein bester Freund mich seinerzeit gefragt hat, ob nicht doch ein ISDN-Anschluß für mich/uns in Frage käme. Aktuelle politische Themen oder Themen aus den Nachrichten: Denke, da tun sich Frauen und Männer nicht viel. Die Unwissenheit ist sehr stark verbreitet. Hast Du noch irgendwas, was zum Thema hier paßt?

4. littlelupo

littlelupo Guest

Wie gut ich das doch nachvollziehen kann! Ich kann vor lauter Lachen nicht mehr.
    Michael ist für seinen direkten Sprachstil bekannt!

EDIT: Kann man bei ICQ nicht irgendwie das Benutzerprofil ändern. Motto: Suche Frau, mit der man über die Landtagswahlen in Sachsen reden kann - NPD, Hartz IV etc.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2004
  5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Jo und diese Unwissenheit schreckt mich ab. Auf sowas kann man keine Beziehung aufbauen, wenn sich derjenige für absolut NICHTS begeistern lässt und unter Nachrichten bestenfalls die RTL II News versteht.
    Ich will ne Beziehung nicht nur wegen Bettgeschichten (dafür kann ich auch innen Puff gehen), sondern such in erster Linie jemand mit dem man sich austauschen kann und was unternehmen kann - und solche Leute gibts zu selten. Und freitagabends sich in der Disco die Goldkante geben is für mich keine "Unternehmung".

6. littlelupo

littlelupo Guest

Disco heißt ja nicht automatisch, daß man sich da besaufen muß oder lustige Pillen nimmt. Da ist allerdings auch so laut, schwierig, wen kennen zu lernen.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Disco is absolut nicht mein Fall. Da kommt nicht die Musik die ich gern hör, da ist es viel zu laut und es stinkt.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Viel zu laut würde ich nicht sagen. Aber der eigene Musikgeschmack ist schon ein Problem, wenn da nur Mainstream gespielt wird. Du möchtest wahrscheinlich auch nicht in die "bum-bum" areas gehen wo ich mich dann rumtreibe. Idiot zB hat ja vor zwei Tagen in "Farbe bekennen" auch nicht verstanden, was ich da höre.

9. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D Wundert sich nach dieser netten Diskussion von "Frauenkennern" noch jemand, warum es hier im FORUM nur so wenige tolle Weiber gibt?

Wirklich, Jungs, echt erfrischende Morgenlektüre - macht weiter so! :love:

10. Farnsworth

Farnsworth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aaalso, ich denke mal, dass liegt daran, dass die Männer sich hauptsächlich um den technischen Krempel kümmern. Das heißt nicht, dass sich Frauen nicht dafür interessieren würden.

Meine Freundin weiß unseren Festplattenreceiver durchaus zu schätzen. Und auch wenn sie meint, dass 1500 Euro 'ne Menge Kohle sind, billigt sie mein Vorhaben uns zu Weihnachten endlich mal einen neuen Beamer zuzulegen. Kann daran liegen, dass wir jetzt gut 8 Jahre zusammen sind und ich sie ein wenig für Technik begeistert habe. Sie hat Lehramt studiert und ist jetzt im Referendariat und das Kollegium ist schon immer etwas baff, wenn sie Unterrichtsentwürfe auf Ihrem Palm mithat oder einen Jahresrückblick als Powerpoint-Präsentation auf Ihrem Notebook vorführt. Davon haben die meisten ihrer Kollegen überhaupt keine Ahnung und sind total begeistert :D

Am Besten finde ich aber, dass sie wie ich auch auf Ego-Shooter steht und wir deswegen auch häufig auf private LAN-Parties zum zocken gehen. Ich glaube, ich kann recht zufrieden sein, was meine Freundin angeht :D.

Farnsworth