1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Frauen im Forum

Na ja, das sind jetzt Erfahrungswerte von Dir, ich hoffe, daß sich hier in den nächsten 24 Stunden noch andere Beiträge ansammeln.
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Stell Dir vor, ich habe schon mit Frauen ernsthafte Gespräche über Schlechtwetterreserven bei Sat-Empfang geführt und sogar über Autos! Da war sogar Fachwissen vorhanden (Nockenwelle, Auspuff etc.) Und über Politik und Gesellschaft sowieso, das ist bei mir ja eh ein sehr beliebtes Gesprächsthema.

Oberstufe war ich ja auch selber, aber zwischen dem schlechten Benehmen von den Damen und Herren dort konnte ich keinen Unterschied feststellen. Der einzige Frauentyp, der mich nervt, sind "Zicken", die aufgetackelt und mit Handtäschchen in der Diskothek umherlaufen, rauchen, und mir mit ihren (Stöckel-)Schuhen auf den Fuß treten.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, gegen die aufgetakelten Frauen in Stöckelschuhen hab ich eigentlich gar nicht was - immerhin was zum anschauen (ja, solange sie die Figur haben).

Und den Typ Frau, den ich will, den kann man mit der Stalllaterne suchen .... :(

Und mit einer Frau über Sat Empfang reden? Zu schön um wahr zu sein!

Komm Schnucki, ich würd dir gern mal mein.....e...... Antenne zeigen! :love:

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  3. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, das müsste man mal als Anmachspruch nehmen:D :D :D :winken:

4. littlelupo

littlelupo Guest

Wenn "Grundwissen" vorhanden ist, warum nicht? Wir sind hier ja fast ne reine "Satellitengegend", gibt kaum Kabelanschluß. Hier im Forum habe ich allerdings auch schon ein paar blinde Männer gesehen. Such mal nach diesem user "Carsten666"
    Mach uns doch nicht alle so neugierig!
    Ja warum liegen dann in Flensburg Führerscheine zu 70% von Männern und nur zu 30% von Frauen?

5. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr wollt mich ausquetschen, wa?

Okay, Traumfrau?
    Mir ist das egal ob sie eine Hakennase oder sonstwas hat. Da ich selbst optisch nicht so der Hecht im Karpfenteich bin, ist mir das Aussehen zweitrangig - sie darf nur nicht übermäßig fett sein, das mag ich nicht.
    Aussehen wär schön lange schwarze Haare und bissel Metal-Style (aber keine leichenblasse Gruftschlampe mit lila- oder schwarzgefärbten Lippen!!). Aber wie gesagt, wenn sie das nicht ist, wär es auch nicht so schlimm.
    Was ich such ist Charakter - und den hab ich bis jetzt nicht gefunden. Und etwas Eigenständigkeit, kein Dackel, der einem hinterherläuft, sondern eine Frau die auch mal einem die Stirn bieten kann. Und eine gewisse Ausbildung ist mir wichtig - Hauptschule mit abgebrochener Ausbildung is nich..
    Meine Dates waren bis jetzt immer von der ganz tollen Sorte, irgendwelche Weiber, die ich dann kaum noch los geworden bin.

1. Grundregel: Niemals auf Frauen eingehen, die einem über ICQ kennen lernen wollen. Das sind zu 90% Leute, die im echten Leben nicht zurecht kommen. Und sowas kann ich nicht brauchen.

6. littlelupo

littlelupo Guest

ICQ habe ich selber nicht, kenne aber schon Seiten im Internet, da sollte man lieber nichts reinsetzen, da lernt man nur oberflächliche Menschen kennen.
    Bis jetzt bin ich jede Frau noch im "Grundstadium" losgeworden. So unwichtig ist Aussehen für mich übrigens nicht.
    Kann ich nur zustimmen.

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na Aussehen ist doch wirklich zweitrangig. Ich behaupte mal, fast niemand muss hässlich aussehen. Wenn man sich pflegt und ein bisschen Stil hat, kann eigentlich jeder (insbesondere Frauen) was aus sich machen. Wer Frauen nach ihrer Körbchengröße beurteilt ist einfach nur ein zurückgebliebener Affe.

Das Aussehen hängt sehr stark vom Auftreten und von der Ausstrahlung ab, die man eben sich aneignen muss. Daher mag ich auch Fotos nicht besonders, die sind unpersönlich, es gibt nunmal Leute, die machen sich vor der Kamera nicht sonderlich gut (ich gehör dazu).

Und warum ist jemand hässlich? Meistens aufgedunsene, bleiche Haut (Rauchen), Pickel (nicht sauber waschen, Clearsil hilft), zersplissene Haare (zu faul einen Kamm in die Hand zu nehmen) oder fett (weil schlechter Lebenswandel, kein Sport, dafür kräftig McDoof). Und alles hängt vom Charakter ab - also kann ich sehr schnell zumindest in Teilbereichen vom Aussehen auf den Charakter schliessen.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Sag das doch nicht so laut, jetzt trauen sich solche Leute nicht mehr, hier ihre Meinung zu sagen. :rolleyes: EDIT: Wir können die Adminstratoren ja darum bitten, daß solche Angaben bei Frauen mit im Benutzerprofil vorgesehen sind - Leute, das war ein Scherz.

Daß man über ICQ auch jemanden kennenlernen kann, wußte ich noch gar nicht. Ich kann ja schließlich nicht immer vor dem PC sitzen. Häßlich: Ja, ich überlege schon seit langer Zeit, wer wohl tiefere Abgründe der Häßlichkeit erreichen kann - Frauen oder Männer. Du hast noch gar nichts zu Flensburg gesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2004
  9. littlelupo

littlelupo Guest

Da bin ich ja beruhigt. Ich gehöre halt zu den Leuten, die morgens nur firsch geduscht und rasiert vor die Tür gehen. Obwohl, bei meinen paar Barthaaren, da brauche ich eigentlich keinen Mach3-Rasierer, da reicht eigentlich auch ein rauhes Handtuch...

10. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Flensburg:

Weil ich den Großteil der Männer auch für Proleten halte, die mit ihrem 250PS-BMW meinen die Größe eines gewissen Körperteils kompensieren zu können. Frauen fahren halt meist etwas vorsichtiger (aber nicht besser!), während Männer mehr riskieren, da kommt wohl noch der alte Jagd-Trieb raus. Aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Über ICQ kann man Leute kennen lernen, mindestens jeden Monat meldet sich bei mir irgendein meist 16-19jähriges weibliches Geschöpf, mit der es dann zu 90% nach anfänglichem "wie siehst du aus, was hörst du für Musik"-Gelaber langweilig wird, weil man aufgrund allgemeiner Blödheit absolut kein Gesprächsthema findet. Gerade wieder vor paar Tagen eine gehabt, die wusste mir nichts anderes zu erzählen als was sie bald täglich alles in ihrer Feuerwehr-Gruppe macht (da Feschlte organisiert, hier Gerätewagen geputzt...). Aber wehe man sprach sie mal auf aktuelle politische Themen oder soetwas an - Ebbe³! Nix für mich.