1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Boah Ey, und was sacht deine Erbse dazu? :eek: :D

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Littlelupodarum gehts ja mir gar nicht, mir geht es nur gewaltig auf die Eier, wenn Frauen durch zig Boutiquen rennen und dort stundenlang verbringen. "Hach steht das mir?? Irgendwas zwickt da! Mei, schau ich fett darin aus.....":eek: Da könnte ich zum Massenmörder werden. Damit hab ich Probleme. Meiner Freundin kann ich, wenn es um das Geld geht blind vertrauen. Das ist nicht das Problem

3. Satikus

Satikus Guest

Ja, Frauen sind schon kompliziert was das Anziehen betrifft.Ich sach immer: Hauptsache hält warm. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  4. littlelupo

littlelupo Guest

Das war doch mehr ein kleiner Scherz von mir, möchte niemanden unterstellen, verschwenderisch mit Geld umzugehen. ;) Aber trotzdem beruhigt mich dieses "Kontrolletti" irgendwie. :D
    Ach, das läuft schon lange so, das hab ich irgendwann mal so eingefädelt: Hab gesagt "beantrage doch Online-Banking, ist einfacher, braucht man nicht wegen jeder Überweisung loslaufen." => Unterlagen mitgebracht. Anders als ich von Computer keine Ahnung. Habe gesagt: "Ach, gib mir das mal, ich kümmere mich schon darum." ;) Und das mache ich ja auch bis heute. Ich greife da auch nirgendswo ein, sondern nehme mir einfach das Recht heraus, gewisse Dinge zu kommentieren... :D

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ach was .. kompliziert ist nur das Ausziehen ;)

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

so sind die Ladies nunmal ... muss man akzeptieren. Vielleicht sieht sie dann ja sehr viel leckerer aus und man kommt ins Schwitzen beim Kondome-suchen ;)

Stören würde es mich nicht. Egal ob Maske oder nicht. Beim Sex wärs mir egal :D Da hab ich eh meist die Augen zu ... was mir aber mal zum Verhängnis wurde mit einer leicht molligen (ach was! ziemlich fetten!) ;) Die fragte doch tatsächlich beim Sex, warum ich die Augen zu hätte ... da sagte ich, ich würde ich mir grad eine andere vorstellen. AUA! Das hat gerummst! :D

7. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

naja frauen sind nicht immer nur technik schrotter.

kenne z.b. eine die kennt sich gut mit linux, inter/intranet, ras usw.. aus. außerdem beschäftigt sie sich mit elektrotechnik. ich denke, wenn sie wüsste was mit sat alles geht wär die auch da vorne mit dabei :winken:

aber es gibt ja auch die sorte wie ne ex von mir:
    drückt auf meiner dream fernbedienung rum und wundert sich,warum das bild schwarz is. dabei steht groß und breit dran: der sender kann nicht entschlüsselt werden.:rolleyes:
    naja könnte man ja noch verzeihen aber wenn sie das dann nach 10 min bei nem anderen sender wieder gefragt hat und die dream also "*******ding" bezeichnet hatte, weil die programme nicht auf gingen macht man sich schon gedanken :D :D

8. NannyFine

NannyFine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

. .

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  9. areich

areich Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A

ihr frauen jammert doch immer über uns. hier dürfen wir das auch :p

10. Satikus

Satikus Guest

Viel Spass beim Gedenken.....:D :love: