1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aprisma, 12. Mai 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Der US-Sci-Fi Channel hat mehr Zuschauer als Deutschland Einwohner.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    na ja, dann hoffen wir das beste! genug der schimpferei :) taken is mir übrigens noch eingefallen, die gibts bei uns (glaube ich) nicht auf dvd und lief lange bei premiere, auf deutsch! kirch ist insgesamt ein gutes, oder schlechtes beispiel, weil pleite gegangen ist der schon an andren gründen! die idee, den leuten serien auf deutsch zu bringen und filme zu resautieren, bleibt gut und wird sicher nicht an seinen untergang schuld sein! das SciFi sich das nicht leisten kann, oder will, lass ich mir dann noch eingehen, aber ist und bleibt enttäsuchend! ich denke Sopranos wird in deutsch kommen, egal wer es den synchronisiert. aber ich denke premiere selbst wird sicher immer ein synchro vorziehen, wenn es rechtlich möglich ist (also nicht wie bei lost ect.) bei dieser serie wärs mir aber egal, weil ich sie nicht anschau :) wir werden sehen....
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    echt? 80 Millionen abonnenten hat der? oder ist der free-tv?

    es war nur als vergleich gedacht, der natürlich etwas hinkt! aber genau so kosten serien natürlich wesentlich mehr geld, als ein synron anfertigen zu lassen! wieauchimmer... ist ja jetzt egal!
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Taken gibts schon seit Urzeiten in Schweden auf DVD - mit deutschem Ton.
    Verdacht: Das Studio hat die Snychro machen lassen, damit es auf DVD kommt. Und ProSieben verhindert die DVD-Veröffentlichung, weil man die Rechte hat (siehe Futurama 4 und Friends 10).

    Anderes Gebiet, aber auch negatives Beispiel: 13th Street zeigt Alias in 4:3 und zeigt damit eine Deutschlandpremiere. Denn die DVDs und die ProSieben-Versionen waren in 16:9. Da könnte mir der Hut hochgehen... ;)

    Das Kellerkind.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Das liest sich immer als ob die nur 3,- bekommen.
    Je besser der Sender je mehr Abonnenten und da können es schon 10Millionen Euro im Monat werden, 120 Millionen im Jahr.
    Wie du schon geschrieben hast, die wollen Geld verdienen, aber dazu müssen die erst einmal, wie jeder kleine Kiosk Inhaber auch, Geld investieren.
    Von nix kommt nix.
    Nichts eingenommen?
    Der Mann war Rechtehändler und hatte so viel eingenommen das er sich ein PayTv als Hobby leisten konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Sorry, aber das kann man nur als "Schwachsinn des Tages" verbuchen.

    90% der PLUS-Kunden haben das gesamte Paket. 16 Kanäle für 10 EUR macht bei mir 1,60 EUR pro Kanal. Nach den letzten Zahlen die ich habe, haben etwa 45% der 3 Mio. Abonnenten Premiere Plus, das sind 1,2 Mio.

    Macht zusammen 1,92 Mio. EUR pro Monat. Abzüglich MwSt 1,65 Mio. EUR. Sendelizenz, Human Resources, Programmlizenzen sind auch nicht umsonst.

    Um nun von 1,65 Mio. auf 10 Mio. EUR zu kommen müssten die Zuschauerzahlen nur VERSECHSFACHT werden. Aber es gibt ja 6 Mrd. Menschen auf der Welt, und alle können maximal 10 Abos haben. :eek:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    na, ob classica, hit24 usw, das selbe bekommen wie scifi oder mgm, glaub ich nciht. da wirds schon noch (feine)unterschiede geben. wer da was und wieviel bekommt! soweit ich weiß macht ja scifi auch werbung oder? also auch einnahmen. aber wieviel der sender umsatz hat, da will ich nix dazu sagen, weil keine ahnung :) auf jedenfall zu wenig, sonst würden wir hier diese diskussion nicht führen!

    und überhaupt bin ich jetzt ein senior Member.... *stolz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    ne ich finde das eher der witz des tages...
    an was ist krich denn pleite gegangen, genau hauptsächlich an seinem PayTv das MILLIARDEN Verluste erzielt hat.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Und genau aus dem Grund blüht sein Imperium noch immer und er ist der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. ;)

    Im Ernst: Das Archiv mag profitabel gewesen sein, DF1 und Premiere waren es auf keinen Fall.
    Aber genau dort hat er die Preise ganz unten angesetzt (um Kunden zu gewinnen, auf die Premiere noch heue wartet) und investiert (Serien, die seit dem keiner mehr gesehen hat und Programmvielfalt).

    Kirch hätte - um zum Thema zurück zu kommen - Farscape durchsynchronisiert. Aber leider kann er das nicht, weil er seine Unternehmen gegen den Baum gefahren hat. Premiere "leidet" noch heute unter den massiven Krediten, die Kirch damals aufgenommen hat.

    Alles was er mit dem Archiv mal verdient haben mag konnte den Kostenbedarf bei Premiere GANZ OFFENSICHTLICH bei weitem nicht decken.

    Das Kellerkind.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    das stimmt! viel schuld hat jemand, desen namen ich jetzt vergessen hab. das hat viel mit der D-box zu tun gehabt. ich hab da mal einen artikel gelesen, im spiegel oder sonst wo. wo erklärt wurde wieviel da in den sand gesteckt wurde! auch wurden filmrechte total überteuert gekauft. ich hab mal gelesen das der disney channel soviel geld bekommt hat, also ob premiere 4 millionen abonnenten hätte..(damals!) weil kirch einfach davon ausgegangen ist! usw.