1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aprisma, 12. Mai 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    und wieso läuft die Hausfrauenserie auf Pro7 auf deutsch?? mhhh Übrigens, habe mal auf Premiere von deutsch auf englisch geschaltet und musste feststellen, kein Vergleich. Die deutsche Stimmen sind 100% besser. Die Stimmen sind sehr klar, deutlich und in sehr guter Qualität. Im englischen ist immer ein rauschen drin und sehr oft leise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Dafür gibt es verschiende Gründe. Zum einem weil Premeire die Serie 10 Tage nach der US Ausstrahlung zeigt, zum anderen soll Pro7 auch Recht für Pay TV für die Deutsche Serirenfassung haben. Für das erste spricht auch die Pause bei allen deutschsprachigen Sendern, die die Seiren zeigen.

    Deutsche Syncros werden lauter abgemischt.

    whitman
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Die deutschen Syncros werden grundsätzlich viel zu laut abgemischt und ohne jegliche Dynamik.

    Gruß Gorcon
     
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Noch nie Türken-Syncros auf TRT "bestaunt"?

    Dagegen ist selbst die mieseste deutsche Syncro noch GOLD ! :winken:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Farscape will Sat.1 nicht synchronisieren, da sie diese Serie nicht ausstrahlen möchte. SciFi kann sich so was nicht leisten, da dieser Sender sehr klein ist. SciFi hat ja schon Senderechte bezahlt. Mehr ist nicht drin. Normalerweise werden Serien-Synchros durch FreeTV Sender bezahlt.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Und was glaubst Du kann man für drei Euro im Monat erwarten? Die können das aktuelle Programm vermutlich kaum bezahlen und dann sollen die noch Synchros davon machen?

    Die letzte Staffel von Earth: Final Conflict ist noch gar nicht gelaufen (weil es keine Synchro gibt), das selbe gilt für FirstWave (S 3). Und auch Farscape (Staffel 4) läuft nur, weil sie vom amerikanischen SciFi bezahlt wurde.

    Also: Du kannst es Dir raussuchen: Im OT oder gar nicht.
    Aber große Ansprüche wg. 3 Euro sind leider nicht drin.

    Das Kellerkind.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    sorry, das ist für mich nicht nachvollziehbar. wenn dafür das geld nicht mehr reicht, dann sollen sie den sendebetrieb einstellen. ENDE! für 3 euro bekomme ich eh so gut wie nie neuware oder highlights! aber in deutsch erwate ich es und ich wußte bisher NICHT das DAS ein großer anspruch ist!! lass uns doch dann gleich auch alle synchros verzichten und die blöden leute die alte und dumm sind schauen halt dann premiere krimi und serie, weil da zdf serien laufen....
    verteidigen braucht man das NICHT Investieren nun wirklich nicht!
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Wäre mir nur recht :D

    Das tun sie auch mit oder ohne Synchro, die hat darauf nun wirklich keinen Einfluss.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    was ist mit den serien die zuerst auf premiere laufen? deadwood zb.? band of Brohter lief auch zuerst auf premiere! wurden alle synchronisiert! das SciFi ein kleiner sender ist, ist mir klar, aber daß das free-tv dafür zuständig ist, das synchron anzufertigen, ist mir neu! für mich ist das kein argument!
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    In dem Fall ist eine Synchro eine Neuware oder ein Highlight!

    Und wenn du mal schaust, was Du für DVDs bezahlst (StarTrek TNG kostet komplett gern mal 500€ + x und selbst Farscape kostet pro Staffel 80 € +/-x) dann sind die drei Euro im Vergleich verdammt wenig.

    Wenn Du jetzt noch siehst, dass beide Verwertungsformen nur existierendes Material verwerten (plus ein Paar Extras bei den DVDs), dann sind drei Euro noch weniger.

    Um beim Beispiel StarTrek TNG zu bleiben: Für den Preis der Serie (komplett ) könntest Du SciFi fast 14 Jahre abonnieren.
    Nimmt Paramount die Käufer nur extremst aus, oder wankt SciFi am Rande der ExistenZ?
    Wie gesagt: Das Programm von SciFi ist für drei Euro OK, aber mehr würde ich davon wirklich nicht erwarten.

    Und ich möchte den Zustand nicht verteidigen, sondern in erster Linie verstehen, bevor ich mit rummeckern anfang.

    Das Kellerkind.