1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind EinsPlus und ZDFkultur bereits abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 29. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Müllkanal

    Müllkanal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Anzeige
    Was hat es mit diesen Aufnahmen auf sich?
    Ich wollte mal wissen wann 2kultur und 1Plus enden und da bin
    ich gleich auf diese Videos gestoßen




    Geleakte Sendeschlüsse wären schon sehr komisch.
     
  2. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Die 2 Sender senden noch und machen erst am 30.09. (also in 1 Monat und 1 Tag) die Lichter bei sich aus.
    Jeder Blinde mit Krückstock - eigentlich auch ohne - sieht es sofort, das es Selfmade-Video (gefakte) Videos sind, selbst wenn sie erst im Oktober gefunden werden.

    Wie genau EinsPlus den Sendeschluss macht, ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.
    Bei zdf.kultur wird es so sein, das erst "Götter wie wir" kommt, dann soll "Das war zdf.kultur" laufen, bevor dann endgültig Feierabend ist.
    Beim Video mit dem Sendeschluss von zdf.kultur merkt man sofort, das es nicht echt ist, denn..
    1.) wäre der Sendeschluss nie nach der ZDF-Hitparade, denn das wäre gegen 19:30Uhr oder gegen 8Uhr früh
    2.) Selbst wenn es mit ZDF-Hitparade beenden würde, dann wäre es mit einer anderen Ausgabe. Denn zdf.kultur will nämlich immer die 3 letzten Ausgaben der jeweiligen Moderatoren zeigen. Also die letzte von Heck (das wäre Ende '84), die letzte von Worms (das wäre Ende '89 oder Anfang '90) und die letzte von Hüber im Jahr 2000.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.723
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sind in meinen Augen Fakes. Kann mir nicht vorstellen, dass wie im Falle von Eins Plus eine Sendung mittendrin abgewürgt wird. Zudem: Warum sollte man sowas vorab ins Netz stellen?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du diese Fakes selbst erstellt hast...
     
    kanzler3000, Gorcon und D-r-a-g-o-n gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.817
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich finde, man sollte gerade bei solchen Themen keine Verwirrung stiften, in dem irgendwelche selbst zusammen gebastelten Videos ins Netz gestellt werden. Welchen Sinn dies haben sollte, erschließt sich mir nicht. Warum wartet man mit sowas nicht, bis es tatsächlich passiert ist.
    Naja, manche scheinen lange Weile zu haben - oder man kennzeichnet dies z.B. in der Beschreibung, dass es kein real ist, dann wärs noch okay für mich.
     
    DigiDish98, Kreisel und Andilein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen