1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind doch nicht alle so scharf auf Fernsehauftritte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Arwed, 22. September 2004.

  1. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    Hier bei uns dreht zur Zeit der NDR einen Tatort, also hier in der Stadt und in der Polizeischule, in der ich arbeite.
    Dafür haben die 150 bis 200 Statisten gesucht, ganze 75 haben sich zum Casting eingefunden.:)
    Das läßt hoffen, nicht ganz Deutschland will unbedingt ins Fernsehen.
    Andererseits, für nur 30 Euro Gage steht sich hier bestimmt keiner 12 Stunden täglich die Beine in den Bauch.
    Und die Kohle gibt es auch nur, wenn der Statist eingesetzt wird.
    Als 10 jähriger im Jahre 1968 habe ich als Statist schon 50 DM bekommen, für einmal mit nem Haufen anderer Bälger mit nem Fahrrad über eine Brücke fahren.
    Wenn man es so sieht sind die Zeiten wirklich schlecht, nach fast 40 Jahren immer noch das gleiche Geld. Inflationsbereinigt sogar weniger.
    Der Hannes Jaenicke logiert hier zwischendurch im Hotel, hat ne eigene Limousine mit Fahrer, möchte nicht wissen was der für Kohle kriegt.
    Aber ich weiß immerhin schon wer der Mörder ist, die lassen überall ihre Drehbücher liegen.:D
    Ein irrer Aufwand für so ein Filmchen, Jaenicke braucht ein Double um von einem Weserdampfer in die Weser zu springen heute nacht.
    Für die Kohle würde ich das noch selber machen, aber die sind ja so verwöhnt.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Sind doch nicht alle so scharf auf Fernsehauftritte

    Das kenn ich. Bei uns drehen die auch ne Menge Serien. In Neustadt 12km weiter, drehen die immer Küstenwache. Da war ich schon mal Statist. Ich kenn den Austatter ein wenig. :D
    Bei Bekannten (haben ein Grundstück mit Seezugang) haben die mal eine Szene für den Tatort gedreht.
    Ich habe lange Zeit hier neben einem berühmten Schauspieler gewohnt und war sogar mit dem und seiner Frau öfters in der Ostsee baden.
    (Er ist viel in Hollywood Filmen zu sehen) :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Sind doch nicht alle so scharf auf Fernsehauftritte

    Dreharbeiten Tödlich, Langweilig.


    mfg
    lagpot
     
  4. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    NRW
    AW: Sind doch nicht alle so scharf auf Fernsehauftritte

    Genau
    Das ist Darsteller Besichtigung.
    Affen im Zoo.

    gruß
    asebe
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Sind doch nicht alle so scharf auf Fernsehauftritte

     

Diese Seite empfehlen