1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind diese DiseqC Schalter wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkPhantomX, 20. Juni 2003.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Also ich habe 4 Diseq Schalter gekauft.
    DiSEqCTM-Schalter 4/1 Standart
    bei http://keilsat.de/index.html?diseqc_schalter.htm.
    2 von denen sind aber kaputt (lötkontakte sind ab)
    Habe mich in dem SHop informiert und die haben gemeint ich soll alle zurücksenden weil es die falschen wären (sind nur für 1 teilnehmer anlagen geignet)
    Und die schicken mir die billigeren für 12,99 € (der ganz oberer auf der seite)
    den die sollen angeblich saugut sein (sehen zwar massiv aus aber ob es wirklich so ist)

    Ansonsten haben die mir geraten teurer SPAUN schalter zu kaufen. Nur leider kostet da jeder so 50 €.

    Was soll ich machen?
    Einfach so zurückschicken geht nicht, weil die nur umtauschen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Ich würde sagen das das alles No-Name Ware ist. Grundsätzlich sollten die natürlich auch funktionieren.

    Spaun ist natürlich der Idealfall. Da gibt es sehr wenig Probleme.

    Einfach umtauschen und weiter sehen.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen