1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Googlen hilft da auch nicht, dort werden lediglich selbst ausgerechnete Summen des Fluges veröffentlicht und keine GENAUE Summe.

    Außerdem kommen dazu noch, Hotel etc. was nicht in die Summe einfliegt.

    Und wieviel davon nun der Staat wirklich bezahlt hat, sagt Google auch nicht.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Was die 10.000€/Flugstunde angeht, sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen und fairerweise in Fix- und variable Kosten unterscheiden.

    Die Flugbereitschaft und ihr Maschinenpark kosten auch Geld, wenn sie auf dem Boden bleiben. Wenn schon, dann muss der gute Herr Däke die Mehrkosten anprangern...
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Ich dachte, das Merkel hätte auf den Tisch gehauen, wird wohl nix mit Koalitionsfrieden:

    Quelle: Berliner Zeitung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Ist ja wie im Politbüro.

    Welcome to the real World.
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Merkel hat halt gut von Honecker und Kohl gelernt...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Die ist gut wa?

    Zu der Frage wie lange sie noch bleibt: Sie wird noch eine Legislatur machen.
    Leider hat sie in den ersten beiden immer noch nicht alle Länder dieser Erde bereisen können.
    Denn, sie tut das nicht absichtlich, sie hat nur die Sache mit der Reisefreiheit falsch verstanden. Hat sie ja nie erlernen dürfen, das die Obrigkeit nicht alles einfach machen darf wonach ihr gelüstet.
     
  7. sky2

    sky2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt?

    Ich würde nicht sagen das sie bis zum Ende ihres Kabinett II regieren wird.
    Seit Samstag begann die Parlamentarische Sommerpause und ich würde sagen nach dieser wird die Sache -ganz!- anders aussehen.
    Vom 9.Juli 2010 bis zum 13. September da kann sich viel ändern.

    Die dpa meldete:

    Interessant war mal ein Spiegel Artikel aus dem Jahr 2005 auf der oberen Hälfte der Seite waren die Porträits nebeneinander von: Jürgen Rüttgers, Günther Oettinger, Christian Wulff, Roland Koch
    der Artikel lautete: innere..... (Kämpfe oder so ähnlich)
    nun das Ergebnis ist bekannt alle wurden von ihr aus der Partei gejagt.
    Bin mal auf die Ergebnisse dieses öminösen Treffens gespannt, oder es ist nur wieder eine Sprachrohr-Ente der Springer Presse

    Nun zur Frage: Sind die Tage von Angela Merkel als Kanzlerin gezählt? ja, aber sie sind noch nicht ausgezählt.

    sonst noch:
    Hauptsache, die kommen nicht durcheinander mit ihren Zahlentricksereien. :rolleyes:

    Endlich, mal sehen wie viele von denen in der CDU gelandet sind.