1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    Ich kenne mich in Deutschland aus. Wie es in Russland aussieht, möchte ich nicht bewerten. Nur Deutschland ist ja , im Gegensatz zu Rußland, eine lupenreine Demokratie. Aber im ernst, sie werden sich irgendwo in der Mitte treffen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das hast Du falsch in Erinnerung, Putin ist ein lupenreiner Demokrat, Merkel ist eher eine lupenreine Diktatorin. ;)
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ..., genauer in Moskau, kannst Du hier sehen. :)
    Dieses Video ist ein Genuss, mit seinem Meer von Farben und Formen, dazu dieses wunderschöne Lied, das die Abende im Raum Moskau beschreibt.
    Was würde ich darum geben, einmal diesen Anblick "live" genießen zu dürfen. :love:
     
    modus333 gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hast du einen Alleinvertretungsanspruch an Verschwörungstheorien gepachtet?

    Nebenbei, deine völlig kritiklose Systemkonformität begründet keine Weisungsberechtigung mir gegenüber. :D
     
    atomino63 und Fliewatüüt gefällt das.
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Knapp 400 € für drei Tage würden schon reichen.

    Städtereisen Moskau 5vorflug - Lastminute Moskau günstig & All Inclusive

    Noch gibts ja keinen neuen eisernen Vorhang. Allerdings wenn Meister Putin so weitermacht, wer weiß.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von mir aus darf er den gerne aufbauen, solange er Deutschland schützt und nur an der südlichen Grenze verläuft. :whistle:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Ich möchte dir ja nichts unterstellen, weil jeder sein Meining dazu haben darf. Aber wenn ich dich jetzt persönlich kennen würde, und ich würde mit dir bei einem Glas Bier sitzen, würde es mich doch interessieren, welche schlechte Erfahrungen du mit Rußland gemacht hast.
    Aber ich möchte an dieser Stelle auch gar keine Antwort. Mir persönlich geht es mit den Arabern so. Das kann ich mit persönlichen Erfahrungen begründen. Aber Internetforen sind kein geeigneter Raum dazu.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Antwort ist einfach und kein Geheimnis. Ich habe die Zeiten des kalten Krieges, besonders die 80'er bewusst miterlebt, weil sich dort auch mein "politisches Denken" entwickelte. Vom Nato-Doppelbeschluss oder Olympiaboykott, über Gorbatschow bis zum "Wind of Change" und dem Fall der Mauer. Ich habe gebangt, demonstriert, geheult und gelacht. Eine anstrengende Zeit mit dem krönenden guten Ende der Wiedervereinigung Deutschlands...dachte ich.
    Ich nehme es Wladimir Putin (und auch dem russischen Volk, das ihn ja so abgöttisch liebt) persönlich übel, das alles aus egoistischer Großmannssucht und wilden Fantasien einer erstarkten "neuen Sowjetunion" wieder in Frage zu stellen und wie ein Elefant im Porzellanladen alles kaputt zu machen, was in den letzten zwanzig Jahren mühsam aufgebaut wurde. All das neue Vertrauen geht langsam zum Teufel.
    Mir machen "die Russen" wieder Angst...und das k.otzt mich gehörig an.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, die beiden Strophen sind nicht verboten. Sie werden nur einfach nicht mehr verwendet.

    Also mir macht die deutsche Regierung mit ihrem kopflosen Verhalten momentan mehr Angst als der "böse" Russe.
     
    Andy77 gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Und du lässt, wie man sieht, keine noch so unpassende Gelegenheit aus, das im Forum kund zu tun.

    Die patriotischen "neuen Russen" stehen übrigens vorbehaltlos hinter ihrem Führer (äh...Präsidenten). Kritik gibt's da nicht. Aber vermutlich macht Putin in deinen Augen ja auch alles richtig und es gibt gar keinen Anlass zur Kritik.
    Da hackt man lieber auf der eigenen Regierung rum. Sehr patriotisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.